Aktueller Inhalt von Dark Jedi Q.V.

  1. Dark Jedi Q.V.

    Euer Lieblings-Planet

    Also wenn ich ehrlich bin würde ich auch net gern auf einem sw-planet leben..aber wenn ich müsste würd ich naboo nehmen nicht zuletzt wegen der schönen landschaft und den schönen frauen:braue:braue
  2. Dark Jedi Q.V.

    Lest ihr eine heilige Schrift?

    Ist schon ewig her dass ich mal die bibel gelesen hab und das damals auch nur weil ich eun bisschen was über religion/en lernen wollte und weill mein damaliger religionslehrer des wollte:rolleyes:
  3. Dark Jedi Q.V.

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich find der beste jedi ist obi-wan kenobi knapp vor quinlan vos. Der beste sith ist count dooku...seine schwertkampfstil gefällt mir am besten;)
  4. Dark Jedi Q.V.

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich würde entweder in die rolle eines jedisschlüpfen ( Obi-Wan Kenobi oder Quinlan Vos ), oder ich wäre gern ein kopfgeldjäger wie Boba/Jango Fett.....die führen sicher auch ein spannendes leben.....:)
  5. Dark Jedi Q.V.

    (Un)beliebtester Jedi im Rat

    1. Yoda 2. Obi-Wan Kenobi 3. Mace Windu 4. Plo Koon 5. Ki-Adi-Mundi 6. Adi Gallia
  6. Dark Jedi Q.V.

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    thx master kenobi....may the force be with you!!;)
  7. Dark Jedi Q.V.

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Obi-Wan Kenobi 2. Quinlan Vos 3. Count Dooku
  8. Dark Jedi Q.V.

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich würde auch gerne mienen namen ändern lassen ich würde gerne statt booster terryk ........Dark Jedi Q.V. heißen....ginge das?:confused:
  9. Dark Jedi Q.V.

    [Mystery-Serie] Blade

    Ist das erscheinungsdatum der DVD-Box schon bekannt?
  10. Dark Jedi Q.V.

    Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

    Mir gefallen am besten die Sand- und Snowtrooper........das liegt wahrscheinlich an ihrem coolen design:cool: Wenn ich zwischen den episoden wählen muss, dann nehme ich episode 3 und 4 da sahen die trooper am geilsten aus......
  11. Dark Jedi Q.V.

    [Mystery-Serie] Blade

    Ich seh mir die serie regelmäßig an und ich muss sagen dass sie wirklich gut gelungen ist. Von der story durchaus nochvollziehbar und von der besetzung der charaktäre ok. Ich fände wesley snipes als blade zwar besser aber der neue schauspieler macht sich in der rolle auch ganz gut. Die serie...
  12. Dark Jedi Q.V.

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Da muss ich dir recht geben : lachender octopus das ist wirklich ein dummer name. Und das aussehen naja....ich würd sagen warten wir was das spiel bringt und bilden uns dann eine meinung:o
  13. Dark Jedi Q.V.

    Droiden oder Klone

    Ich würde auf droiden setzen: - billige herstellung - Masenproduktion möglich Außerdem zählen ja auch die droidekas zu den droiden und ich würde mal sagen dass ein droideka es sehr wohl mit mehreren gegnern aufnehmen kann. Sogar den jedi flößen die droidekas respekt ein.;) Außerdem...
  14. Dark Jedi Q.V.

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte auf Turok ( soll ja am 5. Februar 2008 rauskommen:)) und auf Assassin´s Creed............ach ja und auf blacksite :braue.......und auf SW: The force unleashed
  15. Dark Jedi Q.V.

    [Filmreihe] Rush Hour

    Also ich bewerte die filme so: 1. Rushour: Der schlechteste Film der Reihe 2.Rushour 3: Das gute Mittelfeld 3. Rushour 2: Der beste Film der Reihe Also ich muss sagen ich war von Rushour 3 schon positiv überrascht...aber ich hab mir von Anfang an gedacht dass es schwer sein würde den 2...
Zurück
Oben