Aktueller Inhalt von Dark Lord Bane

  1. Dark Lord Bane

    "Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

    irgendwie erinnerte mich das jetzt an eine Verhandlungsrunde zwischen dem Senat und den jedi lol
  2. Dark Lord Bane

    "Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

    Den Worten von Norin ist nichts hinzuzufügen. Aber ehrlich ich hab das doch nur gepostet weil ichs witzig fand und jetzt wird hier ne todernste politische diskussion daraus? Bloody hell
  3. Dark Lord Bane

    "Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

    Ich glaub ausser Jedihammer finden das alle hier lustig.
  4. Dark Lord Bane

    "Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

    Dazu sage ich nur eins: W O R D
  5. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    ja hab das jetzt nur aus dem Stegreif so gesagt, musste man jetzt nicht so penibel genau ernst nehmen mit den Zahlen. Jetzt rechne ich das aber auch mal nach .....okay dann halt maximal 40-45 Sith die noch dazwischenliegen :P Ob es wohl je einen Sith gab der ALLE Holocrons der vorherigen Sith...
  6. Dark Lord Bane

    "Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

    Ich finds einfach nur herrlich. Man muss nicht alles immer so ultraernst nehmen. Selbst wenn die Person nicht mehr alle Tassen im Schrank hat oder einfach nur mal auf recht geniale Weise sich Gehör in dieser politischen Angelegenheit verschaffen will oder ob er eben nunmal der totale hardcore...
  7. Dark Lord Bane

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    der song heisst "Council Meeting" in seiner original version die von Williams und dem LSO aufgenommen wurde (Bezeichnung: 3M1). ich hab ihn bei meiner Complete version dabei aber ich weiss nicht ob er auch bei der Kauf-version des soundtracks (bei dem ja massenhaft an musik fehlt) dabei ist...
  8. Dark Lord Bane

    "Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

    Hab das folgende grade bei GMX gelesen und mich echt richtig heftig weggelacht: Ukrainer in Star-Wars-Kostüm fordert Raumschiffparkplatz In einem furchterregenden Darth-Vader-Kostüm aus dem Hollywood-Streifen "Star Wars" ist ein junger Ukrainer in das altehrwürdige Rathaus von Odessa...
  9. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    @Darth Soul Daron: ja das sagte ich ja Anfangs auch^^ Ich würde auch gerne mal wissen wer Cognus zweiter Schüler war, der dann der neue Sith Master in Banes Orden wurde. Oder wer die Sith fortführte nachdem Darth Vectivus ja keinen schüler nahm und eines natürlichen Todes starb. da war Banes...
  10. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    At some point later in Cognus' life, she took on an apprentice of her own, the three-eyed mutant[4] Human[6] Darth Millennial. Cognus, herself a staunch adherent to Bane's doctrines, was often at odds with her apprentice regarding the necessity of Darth Bane's Rule of Two. Millennial considered...
  11. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    ich ziehe mich jetzt aus dieser diskussion auch zurück. Die von Mace aufgeführte these scheint nunmal der offizielle canon zu sein und damit ist die sache ja eigentlich auch gegessen. Auch wenn ich es weiterhin für seltsam und etwas unglaubwürdig halte das Yoda das geschwätz eines Dark Jedi als...
  12. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    @Barkouris: So ich finde du betreibst hier zuviel Haarspalterei und verkomplizierst das unnötig mit philosophischen Fragen. Allein was Banes ideologie der Rule of two angeht. da ist für mich und fast jeden anderen ganz klar das Cognus im Sinne der Tradition einen neuen schüler annehmen muss...
  13. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    Das Cognus Zannahs schülerin war ist mir auch klar, wie gesagt ich habe die Bane-romane gelesen (und Dynasty of Evil sogar grade erst vor wenigen tagen beendet). Auch das Millenial Schüler von Cognus war ist mir bekannt, ebenso das Cognus Millenial aus dem Sith Orden verbannte da dieser die rule...
  14. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    @darth Gollum okay das stimmt. Aber ist es nicht auch ein bisschen seltsam das sobald die Jedi nun wissen das die Sith wieder da sind (in Episode I) sie dann sofort auch das Gebrabbel eines Dark Jedi über die rule of two als offizielle Fakten akzeptieren? Hätte ja sein können das der sich das...
  15. Dark Lord Bane

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    Und das ist genau das was ich gemeint habe. Mehr nicht. Hätte ich mich den anderen hier gegenüber in der art wohl besser verhalten sollen, gebe ich zu. Sry dafür. Aber Mace hat das eben nochmal gut erläutert worauf ich die ganze Zeit hinauswollte.
Zurück
Oben