Aktueller Inhalt von Dark Maul

  1. D

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Qui-Gon für Jedi Academy? Hallo, da ich per suche nichts gefunden hab frag ich einfach mal: Kann mir von euch einer nen Link geben fü nen download oder so damit man QuiGon in Jedi Academy spielen/spawnen kann?möchte nämlich maul gegen obi und qui in JA drehen mir fehlt nur noch der qui-gon...
  2. D

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    ups^^ meinte geonosis *sich auf kopf hau**g*
  3. D

    [BF] Euer Hassfeind ....

    Nuja die Bothaner sind meine Freunde *g* so töt ich immer die Techniker mit ihren detos und schrotflinten:braue
  4. D

    [BF] Euer Hassfeind ....

    Das kenn ich, die find ich feige^^
  5. D

    [BF] Euer Hassfeind ....

    Ich mag die Superkmpfdroiden nit, sehen Kagge aus( da gefallen mir die normalen Kampfdroiden besser) und wenn man mal nachladen will beballern die einen mit raketen *g*
  6. D

    Bestes Playstation Spiel

    ganz klar bei mir: masters of teres käsi und demolition, das waren noch spiele^^
  7. D

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Klonkriege für mich der Favorit, wenn die Schlacht über Coruscant etwas länger wäre, wäre das mein Favorit
  8. D

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    wenns um den Bösesten aller bösen geht wählre ich den alten Palpi, er hats geschafft den Jedi orden zum zerfall zu Bringen und Imperator zu werden! Aber der beste von den Bösen ist für mich Darth Vader, er verkörpert für mich die dunkle Seite der Macht, und seine Erscheinung is einfach genial...
  9. D

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich würde am Liebsten ein Mensch sein der beide Seiten der Macht erlebt hat und dann "Der Macht" dient(quasi dunkle und helle seite der macht). Am besten wäre dann 1 Rotes Lichtschwert(das sieht am besten aus) und 1 blaues. Und ich würde mich keinem der beiden parteien(jedi sith) anschließen da...
  10. D

    [Diskussion] Kindsmord in Episode III

    ^^jut das artet nich aus ich nehms zurück. Aber die Jünglinge sind in den Augen Anakins nicht unschuldig, er tat es nur um der Liebe seiner Frau wegen, was ich schon sagte.Nuja Kindsmord is nu nicht ganz ok aber es ist nur ein Film, und ich fands gut dass so gezeigt wird was die dunkle Seite aus...
  11. D

    [Diskussion] Kindsmord in Episode III

    Irgendwie artet das hier aus hab ich das gefühl. Es is schon schlimm dass kinder ermordet werden, aber es ist nur ein fiktiver film der nix mit unserer Realität zu tun hat(sry aber hab noch von keinem gehört der mitn schwert in den Kindergarten gerannt is und da alle getötet hat). Wenn Anakin...
  12. D

    [Diskussion] Kindsmord in Episode III

    erstmal Anakin HAT ein wenig gezögert. Dann hat er es aus Liebe getan weil ihm gesagt wurde nur durch das töten ALLER jedis, das heisst auch angehenden, wird er die Macht erlangen seine Frau vor dem Tod zu retten. Ausserdem was regst du dich so auf? es war nur ein Film, Das gehört dazu dass...
  13. D

    swg oder wow

    ok dann wart ich maln nochn bisschen bis ich mich voll und ganz entschließe, bei WoW nerven mich jedenfalls immer die Kinder die meinen sie können alles besser und die nur spammen, und die story find ich wird von Wc auch total verkaggt. Naja ich als star wars fan denke wohl darüber nach zu...
  14. D

    Die Macht in der realen Welt

    ich versuch auch immer wenn mein Kumpel nicht weiss ob er zeit hat ihn mit dem Geistestrick zu beeinflussen "Du hast Zeit" sag ich dann, das geile is manchmal klappts *g*
  15. D

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ich habs nur so gesagt weil hier jeder irgndwie nen schlechten einfall einwerfen will *g*, Ich find die SW Saga so wie sie ist perfekt! da gibts nix dran zu rütteln
Zurück
Oben