Aktueller Inhalt von Dark Star

  1. Dark Star

    tattoovorlage gesucht.

    Ähm, ich will ja nicht dazwischenquatschen, aber gehört das nicht eigentlich in nen anderen Thread? Oder zählt das als 'Projekt'?
  2. Dark Star

    Fan-Fiction Gebrochene Versprechen (AU)

    Ich habe immer schon überlegt, was passiert wäre wenn Padmé nicht gestorben wäre, Bail Leia nicht adoptiert hätte, und Obi-Wan sich nicht nach Tatoine zurückgezogen hätte. Es gibt wahrscheinlich tausend Möglichkeiten, was dann passiert wäre... Eine davon habe ich aufgeschrieben. Wenn ihr...
  3. Dark Star

    [Fiction] Tell me a poem

    Wow...das ist schön... Aba auch echt traurig.=´(
  4. Dark Star

    Fan-Fiction Erinnerungen

    Ich schreibe schon seit einer ganzen Weile FanFics, und bin jetzt auf diesen Thread gestoßen. Da ich aber nicht gleich mit was großen ankommen wollte, habe ich mir ersteinmal mein Lieblings-OS rausgesucht... Und *tadaaaaaaa* hier ist es. PS: Eine Szene bei Obi-Wans Gedanken habe ich mir...
Zurück
Oben