Aktueller Inhalt von DarkAnakin

  1. DarkAnakin

    [Art] PT-Wallpaper

    *G* Du meinst dieses gezeichnete? Ja, naja .... ich hab' keine Ahnung, wer das gezeichnet hat,m aber ich hab' absichtlich die Unterschrift drauf gelassen ;) Um mir keine Schwierigkeiten einzuhandeln :) Nein, eigentlich bin ich mehr Anakin-fanatisch ... zumindest find ich Darth Vader' gesamtes...
  2. DarkAnakin

    [Art] PT-Wallpaper

    Danke! Den Effekt hab ich irgendwie in verschiedenen Programmen zusammengewürfelt *G* ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was für effekte das waren ^^ Neue EpII Wallpapers: Forbidden Love Padmé #1 Padmé #2 So .... *G*
  3. DarkAnakin

    SpaceBalls u. ä.

    Ja, ich finde eigentlich, dass SW-Parodien cool sind, aber es kommt auch drauf an, es gibt auch einfach nur bescheuerte von Leuten, die keine Ahnung habne, die find ich zum Kotzen ... aber z.B. SpaceBalls is doch cool!!! Edit: *lol* ja, genau *G* die ganze wüste wird durchkämmt ... oder "ach...
  4. DarkAnakin

    Minority Report

    Deshalb wurde ja Precrime auch am Schluss abgeschafft :) Man soll das ja denken, glaub ich *G*
  5. DarkAnakin

    Über wen könnt ihr am meisten lachen

    Kommt drauf an, ich fand Yoda in EpV auf Dagobah richtig lustig, die Sache mit der Taschenlampe und so ... Naja, und Han's Sprüche sind wirklich gut Ansonsten .... hmm ...
  6. DarkAnakin

    [Art] PT-Wallpaper

    Is ganz gut ^^ ok, zwei neue von mir (allerdings diesmal von EpI, brauche mal wieder Abwechslung) *G* Anakin Königin Amidala edit: sorry übrigens, ich weiß, es geht um ep II wallpapers
  7. DarkAnakin

    Star Wars Hippos WANTED!!!!!!!

    Mir fehlt nur noch H-IPO ... ansonsten hab ich sie alle ....
  8. DarkAnakin

    Frage

    mensch ... wenn du schon so lange FAN bist, müsstest du dich aber besser auskennen .... Aber ich will nich rumstreiten! Also seh ich in den Thread hier ab jetzt nicht mehr rein :D
  9. DarkAnakin

    Minority Report

    Find ich auch! Ich versteh eigentlich sowieso nicht, wie alle von MR auf Matrix kommen. ... ich hab an den Vergleich nicht gedacht, bis ihr hier davon angefangen habt! *lol* Matrix kommt mir ein bisschen unfreundlicher und dünkler vor als MR! Das hat doch irgendwie sowieso (fast) nichts...
  10. DarkAnakin

    Woher stammt dieses Foto??

    Ich versteh nicht ganz, wie man das überhaupt mit Episode III benennen kann ... *G*
  11. DarkAnakin

    Minority Report

    Ja, das meinte ich auch, als ich geschrieben habe, "als sie immer die Visionen untersuchen" :)
  12. DarkAnakin

    Minority Report

    Und jetzt mal meine Meinung reingebrettert: Ich fand den Film ganz gut, vor allem der Soundtrack war sehr gut (na klar, John Williams, was sonst?). Ansonsten waren immer wieder diese typischen Spielberg-Ideen dabei, die fand ich auch gut, wie zum Beispiel, wie sie immer die Visionen auf Details...
  13. DarkAnakin

    Frage

    Übrigens finde ich das auch! Ich hab auch bloß ein bisschen über 200 Beiträge! Bin ich deshalb ein SW-Newbie? Nein, ich bin schon Fan, seit ich 8 war, ich hab bloß einfach keine Zeit, hier immer reinzuschreiben!
  14. DarkAnakin

    Frage

    Naja, aber ehrlich gesagt hab ich mir dasselbe gedacht .... ^^ Selbst als Newbie hab ich zumindest die Trilogie auswendig gekannt *g*
  15. DarkAnakin

    Padmé Amidala und ihre Zofen

    ...aber um was hinzuzufügen: Beim Dreh von EpI hat sogar Natalie Portman's Mutter höchstpersönlich ihre Tochter mit einer der Zofen verwechselt.
Zurück
Oben