Aktueller Inhalt von DarkJaden

  1. DarkJaden

    wo von ernährt ihe euch?

    Also ich ess gerne Fleisch. Am liebsten Schwein und Rind (Steak und Kotelett). Geflügel schmeckt mir absolut nicht. Fast Food esse ich nur Notfall, denn was McDonalds und Burger King in letzter Zeit servieren können die gleich behalten. Döner und so ein kram ess ich schonmal garnicht. Das...
  2. DarkJaden

    [Film] The Breakfast Club

    Endlich auf DVD!!! Hallo, auch wenn der Thread etwas älter ist wollte ich es doch mal einfach hier rein posten. Der Film wird voraussichtlich am 6. Oktober 2005 bei Amazon erscheinen!!! Über Extras ist noch nichts bekannt. Gruß DarkJaden
  3. DarkJaden

    Star Wars Monopoly

    Hy, bei Hasbro gibt es welche. Ich poste den Link mal: http://www.hasbro.de/mcp.php/de/app/manuals/index.html?currentLetter=S& Kannst du als PDF downloaden. Viel spaß noch beim spielen!
  4. DarkJaden

    Allround-Umfrage!

    LIEBLINGS ...Farbe? Schwarz ...Auto? 1967 Ford Mustang ...Ort? Schottland (Wegen den Landschaften) ...Schauspieler? Ewan McGregor :D ...Internetseite? Die W-Akten ...Musical? Grease, das 1. was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen ...Sprache? Englisch ...Dialekt? Keinen...
  5. DarkJaden

    Don Camillo

    Hy, ja auch ich bin ein Don Camillo Fan. Gestern hab ich "Don Camillo schlägt zurück" oder so gesehen. Der Humor ist einfach kostbar. Nicht zu vergleichen mit den Mist den wir heute zu sehen bekommen. Hab mal bei amazon für die DVD's geguckt, find aber das sie für 54? oder 65 ? ziemlich...
  6. DarkJaden

    Datapad bauen plz help

    Hy, @ LVskywalker Die Gummis kannst du mit Loctite (das ist Sekundenkleber und der ist bombenfest) aber leider sehr teuer, bekommt man wahrscheinlich nur auf Bestellung oder mit viel Glück im Baumarkt, dann mußt du gucken das du Metall mit Gummi kleben kannst. Mit den Kleben mußt du dich...
  7. DarkJaden

    was wäre wenn,.....

    Hallo, ich mal jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber wer suchet der findet. http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=1584&highlight=was+w%E4re+wenn+qui+gonn Ich hab das jetzt nur geschrieben weil kein anderer was geschrieben hat. Gruß DarkJaden
Zurück
Oben