Aktueller Inhalt von Darkk

  1. D

    Legends Die Regel der Zwei im EU - Verwirrung

    Auch wenn wir im EU Forum sind hab ich versucht rein mit Hilfe der Filme zu argumentieren da es einfach überschaubarer ist ;) (der Verweis auf Bane war nur zwecks besseren Verständnisses der Sithdogmen). Und aus den Filmen heraus hat man am Anfang doch das Gefühl dass Palpatine sehr wohl...
  2. D

    Legends Die Regel der Zwei im EU - Verwirrung

    Ich hab schon in einem anderen Thread versucht dieses Thema aufzugreifen. Ich finde dass der Imperator sich relativ schnell von den Vorstellungen von Bane (Regel der 2) verabschiedet. Nicht unbedingt wegen den vielen minderwertigen Machtusern die er um sich gesammelt hat, sondern in erster...
  3. D

    Die Kriege

    ich konnte den Kriegen aus der neuen Trilogie nichts abgewinnen: Zu schwache Jedis, zu "geleckte" Schlachten (die Computergrafiken sehen einfach nicht so gut aus wie die Modelle aus den alten Filmen). Im Vergleich dazu die Schlacht um Endor: Da hat man schöne Schiffe, eine sehr mitreißende...
  4. D

    Episode III Machtblitz

    Einer Theorie zu Folge war das Palpatines wahres Aussehen und er hats als "Verstümmelung durch Jedis" verkauft^^
  5. D

    Welche Armee findet ihr besser

    Was ne Frage...Natürlich das Imperium, eines der genialsten Armeen im ganzen Sci-Fi Spektrum :D
  6. D

    Yuuzhan Vong

    Danke Jungs/Mädels für die Erklärungen :) Hatte vor mir (zähneknirschend) die Reihe anzutun, aber nachdem Zahn kaum was damit zu tun hat kann ich mir das ersparen ;)
  7. D

    Yuuzhan Vong

    Ich platziere meine Frage zu den YV einfach hier: Welcher Autor steckt denn dahinter? Eigentlich dachte ich das alles wäre Timothy Zahns Idee, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
  8. D

    Die Jedi in der Arena - realistische Schlacht?

    Mhm...Eigentlich hab ich das gar nicht geschrieben aber egal, ich werde hier wohl nicht verstanden *schnief*
  9. D

    Die Jedi in der Arena - realistische Schlacht?

    Ein Jedi ist ein Jedi ist ein Jedi :D Von Lehrer über Heiler bis zu Schwertmeister war alles dabei. Kann mir nicht vorstellen dass ausgerechnet in der Gruppe aus der Filmszene nur die ahnungslosen Jedi-Eintüter aus der Versandabteilung dabei waren. Ach und falls die Jedi kampfschwache...
  10. D

    Ist Boba Fett tot?

    Bis zur neuen Trilogie war Boba Fett für mich weiblich und ein Opfer von Sarlacc :)
  11. D

    Die Jedi in der Arena - realistische Schlacht?

    Okok...Das mit der Arena lass ich mir noch einreden, aber! Der Kampf danach? Wir haben ne Gruppe Jedi (wieviele waren das? 10? 20?) und eine Droidenarmee. Da war genug Zeit für die Jedi sich was zu überlegen...Vorallem wenn man bedenkt wie wertvoll und selten die Jedi sind. Da müssten sie...
  12. D

    Die Jedi in der Arena - realistische Schlacht?

    Auch wenn das nicht ganz Thema des Threads ist...Diese Begründungen werden schnell haltlos wenn man alle Kämpfe betrachtet an denen Jedis teilgenommen haben, wie zB nach der Arena gegen die Droidenarmeen. Auch da sieht man keine spezielleren Aktionen seitens der Jedi. Sie packen ihre Schwerter...
  13. D

    Großadmiral THRAWN

    Nicht unbedingt. Thrawn wurde ungefähr zur gleichen Zeit entdeckt als Ani seine Maske bekam. In EP3 sieht man einen recht fortgeschrittenen Todesstern, also müsste da schon ne Zeit seit dem Fall der Republik vergangen sein. So gesehen hätte es zeitlich schon passen können ;)
  14. D

    Lukes Name als Sith?

    Darth Pain...Das sollte mehrdeutig genug sein ;)
  15. D

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Also Endor und danach Hoth... Alles andere war Käääääse ;)
Zurück
Oben