Aktueller Inhalt von Darklord Revan

  1. Darklord Revan

    Abwesenheitsliste

    Ich möchte meinen Char Andor Celvan hiermit vom Rollenspiel abmelden. Ihr müsst ihn also nicht weiter berücksichtigen. Leider hat das Ganze nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe und ich finde auch immer weniger Zeit dafür bzw. mir fehlen auch komplett die Ideen und die Motivation...
  2. Darklord Revan

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen - Honey House - hinterer Bereich - Andor, Jo, Mara, Samara? Andor lächelte. Er war sich sicher, dass Mara nichts dagegen haben würde, daher nickte er Jo zu. "Gern komme ich mit." Daher spaltete sich das kleine Grüppchen auf und Andor und Jo trabten in Richtung...
  3. Darklord Revan

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen - Unterwegs Richtung Honey House - Andor, Jo, Mara, Samara? Während der Taxi-Fahrt fragte Mara Andor, ob er Schwierigkeiten hatte und er wusste, sie bezog sich dabei auf den Bau seines Lichtschwertes. Er war leicht verlegen und gestand: "Auch wenn ich wusste, dass...
  4. Darklord Revan

    Coruscant

    [OP: Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat... hab wohl Jo's Post überlesen... :( ] Coruscant - An Bord der Diamantenfeuer - Andor, Mara, Jo - in der Nähe Samara Als die Diamantenfeuer zur Landung ansetzte, überkam Andor ein leicht flaues Gefühl im Magen. Das lag jedoch weniger am...
  5. Darklord Revan

    Weltraum (Imperium)

    [OP: Ich poste nochmal hier kurz und sorry, dass es so lang gedauert hat, habe auf Antwort von Mara gewartet, aber jetzt muss es auch so gehen... ach und danke Tomm für deinen Hinweis. ^^'] Anflug auf Coruscant - an Bord der Diamantenfeuer – Maschinenraum - Andor, in der Nähe Mara, Jo...
  6. Darklord Revan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @Massai & Chesara Das wird allerdings gerade nicht so leicht, da Joseline mit mir, Mara, Tomm und co auf dem Weg nach Coruscant ist und ich weiß nicht, wie lange wir dort sind... Dann müsste man sich einen guten Grund überlegen, warum man dich spontan auch nach Coruscant schickt oder so...
  7. Darklord Revan

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Nicht nur das. Wie wir gesehen haben, hat Dooku seinen Meister nicht einmal verraten, als dieser befohlen hat, Dooku zu töten. Da hätte es die Republik mit ihren Foltergeräten sicher erst recht nicht geschafft. Zumal... den ganzen Weg durch Grievous' Raumschiff mit Dooku auf dem Arm und...
  8. Darklord Revan

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum - 1. Treffpunkt - an Bord der Diamantenfeuer – Andor, Mara, Jo, in der Nähe Samara Jo schien von der Aufgabe, die Mara Andor zugedacht hatte, genauso überrascht und etwas verunsichert, doch Maras Lächeln gab Andor Zuversicht, dass er die Aufgabe würde bewältigen können. Mara sagte...
  9. Darklord Revan

    Weltraum (Imperium)

    Lianna - Orbit - an Bord der Diamantenfeuer – Andor, Mara, Jo, in der Nähe Samara Andor bemerkte, wie das Raumschiff einen kleinen Ruck machte. Scheinbar legten sie eine Pause ein. Dann kam Mara zu ihm und Jo und unterbrach ihre kleine Unterhaltung. "Macht doch nichts.", sagte er zu ihrer...
  10. Darklord Revan

    Weltraum (Imperium)

    Lianna - Orbit - an Bord der Diamantenfeuer – Andor, Mara, Jo, in der Nähe Samara Andor blieb der Mund offen stehen. Mit einem Mal war er froh, dass Jo ihn so nicht direkt sehen konnte, doch da sie ihm erklärt hatte, dass sie mit der Macht sehen konnte, beherrschte er sich und schloss schnell...
  11. Darklord Revan

    Weltraum (Imperium)

    Lianna - Orbit - an Bord der Diamantenfeuer – Andor, Mara, Jo, in der Nähe Samara Anstelle von Mara, die gerade sehr beschäftigt schien, antwortete Jo auf Andors Frage und er verließ das Cockpit und stellte sich gegenüber der Frau. Er wusste noch immer nicht recht, was er von ihr halten sollte...
  12. Darklord Revan

    Weltraum (Imperium)

    [OP: Ich habe dummerweise auch dauernd auf den Weltraum (Republik)-Thread geachtet... blöde Sache, tut mir leid ^^'] Lianna - Orbit - an Bord der Diamantenfeuer – Andor, Mara, Jo, in der Nähe Samara Als sie an Bord des Schiffes namens "Diamantenfeuer" waren, stellte sich die eine Dame als Jo...
  13. Darklord Revan

    Der Weihnachts- und Silvesterthread 2009

    So, dann auch mal von mir ein frohes und besinnliches Weihnachten, lasst euch schön beschenken und kommt gut in das neue Jahr! :)
  14. Darklord Revan

    Abwesenheitsliste

    Sooooo und ich melde mich hiermit erstmal über die Weihnachtsfeiertage sowie Neujahr ab und werde dann Anfang des neuen Jahres wieder postfähig sein! Also zieht Andor einfach mit, wenn ihr noch weiterposten solltet... (Wenn überhaupt... hehe...) Und ansonsten wünsche ich noch froher Fest und...
  15. Darklord Revan

    Lianna

    Lianna - Lianna City - am Rand des Gewerbegebietes - im Wald - auf dem Weg zur Diamantenfeuer - Andor, Mara Etwas verunsichert starrte Andor seine neue Meisterin an. Meinte sie das wirklich ernst? Er sollte das Schiff vom Dach aus säubern, ohne hinunterzufallen? Bei dem Gedanken wurde ihm...
Zurück
Oben