Aktueller Inhalt von Darkshark

  1. Darkshark

    Lieblings-Paprika

    Rot, eindeutig ! Danach gelb und grün is schon nah der Ekel grenze. Gekocht schmecken mir alle nich wirklich....
  2. Darkshark

    DJ's besser als ihr Ruf

    Also wenn die Frage so gemeint ist wie ichs verstehe, raff ich den Zusammenhang nich... Was für DJ´s sollen tausende Weiber hinter rennen ? Meinst jetz DJ´s die Musik auflegen ? Wenn ja.... wie kommst du darauf ? Hab das noch nie von jemandem gehört o_O
  3. Darkshark

    Gothic - zu einer Teenie( und Poser) Modeerscheinung verkommen?

    Ich hoffe mal das das eine Ansammlung von Vorurteilen war.... Ich bin "Technot" (wenn du das so nennen willst) und ich bin noch nie Im Taucheranzug rumgelaufen. Ich trage auch keine 2 m breite Schlaghose, nen hautenges Neon Oberteil, ne Obstkorbfrisur und 1000 Knicklichter am Körper verteilt...
  4. Darkshark

    Bush will die Wahl verschieben

    Es sind zwar nicht alles Falschinformationen sondern auch oft Stellen wo man falsche Schlüsse draus zieht, es wurden Halbwahrheiten gesagt. Es wurde erst etwas falsches und Contra Cannabis geschrieben das dann eine Seite weiter in einem kleinen Nebensatz wiederlegt wurde. Einige Beispiele: -...
  5. Darkshark

    Bush will die Wahl verschieben

    *lol* das mit den Argumenten und Tatsachen war mies ausgedrückt ^^ Die ham halt Gerüchte als Tatsachen verkauft... Und der besagte Artikel ist nur das aktuellste beispiel... die bringen oft so storys... OK, der Kaplan Artikel mag gut gewesen sein, aber der Sport Teil der BILD ist auch gut...
  6. Darkshark

    Bush will die Wahl verschieben

    Der Spiegel hatte letztens auch nen kleines Mädchen mit ner Mega Tüte im arm als Titelbild mit dem Text "Die Seuche Cannabis".... Also wer da noch was von glaubt is sowiso verlassen ^^ Spiegel = BILD für Leute die lesen können... Bei besagtem Beispiel mit Gras ham die sämtliche Vorurteile...
  7. Darkshark

    DJ's ?

    Na und. "nur" Promo Zelt hin oder her. Du legst aufer Nature auf und das nich nur aufem Camping Platz. Das is doch schon mal was ! An welchem Abend denn ? Werd dann da mal vorbeischauen denk ich.
  8. Darkshark

    DJ's ?

    Hm, also du sagst du legst aufer Nature auf ? Aber nich als offiziell angekündigter DJ, oder ? Weil ich hab hier die Liste mit den DJ´s die in den kleinen Clubzelten da auflegen und da steht weder Dj Tobi La Rouge noch Gaya´s Child (so nennste dich doch, oder hab ich was auf deiner Seite falsch...
  9. Darkshark

    DJ's ?

    Darf man fragen wo du auflegst ? Weil das ganze hört sich ja doch schon professioneller an. Oder ist das nur ein stark ausgedehntes Hobby ?
  10. Darkshark

    Technohonks

    Joa, hoffen kann man immer und fänd ich auch ma cool zusammen feiern ^^ Aber die Nature kommt ja... da wolltest du doch hin, oder vertu ich mich grad ?! Zur SMS komm ich natürlich nich ^^ bissel weit ! Aber ich würd da echt ma sau gern hin ! Wenn ich zwischen SMS und NO wählen müsste, würd...
  11. Darkshark

    Technohonks

    Wie Dark Igel sagt: Doch, im Ruhrgebiet, aber hab ich dir da nich schon von erzählt ?
  12. Darkshark

    Technohonks

    Joa, iner Schweiz is gut was los (grad Rohstofflager hört man oft was von), aber doch ein "klein wenig" (*lol*) weit weg... Wieviele Besucher hat eure Street Parade eigendlich mittlerweile ?
  13. Darkshark

    DJ's ?

    Dein Dealer ? Sehr geil ^^ Was isen hier in der Zeit passier als ich weg war ? gefällt mir irgendwie ^^
  14. Darkshark

    DJ's ?

    Also ich kann dazu nich viel sagen, aber ich muss immer wieder lesen und hab auch immer wieder gesagt gekriegt das Reloop nix taugt. Geht schnell kaputt, viele Fehlfunktionen und einfach viele Ärgernisse. Aber ich kanns wie gesagt nich selbst bestätigen. Auf meiner Infotour im letzten Jahr...
  15. Darkshark

    Technohonks

    Und ich geh danach ins Chism ! Wenn man den Tag mit gebretter beginnt muss man den auch damit beenden *g* Chism meets Tresor, da muss ich doch wenigstens einmal dabei sein. Und dann komm ich so endlich auch ma in nen Club ! Nich immer diese Grossraumdissen... Aber hier iner Ecke gibts...
Zurück
Oben