Aktueller Inhalt von DarkSideOfTheFarce

  1. DarkSideOfTheFarce

    Untertitel für VCD

    ...und die zweite Hälfte: CHAPTER 6 Indeed? Impressive. You mask your presence well. Flawless timing, perfect control... You have great skill of infiltration. My host would applaud your abilities... ...posthumously. However... ...I am not looking for a spy. You are more powerful...
  2. DarkSideOfTheFarce

    Untertitel für VCD

    So, hier mal die Transkriptionen und Übersetzungen, die ich für jemanden gemacht habe, der die Folgen in einem IRC-Channel als DivX encodet hat. Für irgendwas müssen die 13 Semester Englisch und das Jahr in London ja gut gewesen sein. ;) Zuerst immer die Englische Fassung, dann die Deutsche...
  3. DarkSideOfTheFarce

    Erste Preview auf die 2. Staffel !

    Der Ausschnitt ist aus Folge 09 - was natürlich nicht heißen muss, dass er in der 2. Staffel NICHT vorkommt...
  4. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel X [Offizieller Talkback Thread]

    Naja, in den Computerspielen und Audiobüchern war's auch nicht anders - ich freu mich ja schon, dass andere Musik dabei ist. Der einzige wiederholte Soundeffekt, der mich etwas gestört hat, war Yodas Reittier in Kapitel 1... ich hab' echt nur noch auf das obligatorische "wabbel-wabbel-wabbel"...
  5. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel IX [Offizieller Talkback Thread]

    Bravo. Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt getan. :D Das war bestimmt nur ein Animationsfehler. Hat nix zu bedeuten. NATÜRLICH LEBT DER NOCH.:rolleyes: Und sei es nur, um ihn für Comics und Romane weiterzuverwenden.
  6. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VII [Offizieller Talkback Thread]

    Schön. Sehr sehr schön. Vor allem haben die Macher mal wieder gut auf Details geachtet, wie das durchscheinende Skelett bei den Blitzen, oder die Unterschiede bei den Kampfstilen (Ventress sehr agressiv, Dooku sehr gemessen und souverän). Einziges klitzekleines Manko: Warum sind Sidious'...
  7. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    @Darth Tyranos: Ganz genau. Die Mischung in der Folge fand ich ganz gut und sogar typisch für Star Wars: Ein paar altbekannte Rassen und viele viele neue.
  8. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    @The Great Yoda: Amen dazu - die Folge war einfach geil. Ob jetzt vorher getarnt oder nachher abgemurkst, ist ja egal. Wie schon der gute alte Transparent-Obi sagte, a certain point of view und so weiter... ;) Übrigens habe ich mir vorhin von einem Freund das Kreaturenregelwerk "Alien...
  9. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    @Tessek: Natürlich alles Interpretationssache, aber: 1. Weil der Gastgeber sie nicht bemerkt hat. Ich hatte das Gefühl, Dooku hat das schon länger mitgekriegt. 2. Natürlich muß sie nicht "gerade erst reingekommen" sein, sondern kann auch schon länger dort lauern. 3. Grade nochmal...
  10. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    Das Wampa wird importiert sein (wie laut EU der Rancor bei Jabba auch), ansonsten: Zumindest ein Aqualish (auch wenn ich den am Anfang kurz für einen Tusken gehalten habe) und ein Nikto sind noch dabei. Alle anderen Figuren sind laut Audiokommentar entweder erfunden oder aus diversen EU-Quellen...
  11. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    Keine Panik, das wird in der nächsten Folge geklärt. Abgesehen davon, siehe http://www.starwars.com/databank/character/asajjventress/index.html
  12. DarkSideOfTheFarce

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    Vielleicht ist meine Vorstellungskraft etwas düsterer, aber ich habe das so gesehen, dass sie sich hinter den beiden einschleicht und den Gastgeber in der kurzen Zeit, in der zu Dooku rübergezoomt wird und der "whoosh"-Sound zu hören ist, einfach abmurkst. Dookus bedeutungsschwangere kleine...
Zurück
Oben