Aktueller Inhalt von Darksider

  1. Darksider

    SWTOR The Old Republic

    Wow, ich hab natürlich auch einen Beta Access bekommen, werde es aber nicht schaffen dieses tolle Spiel zu spielen :( Und bevor jemand warum fragt, ich kanns mir net downloaden, wie groß ist der Launche nochmal? Ich hab mal sowas von 32GB gelesen und das könnte länger als das Wochenende...
  2. Darksider

    Wer ist hinterhältiger Bane oder Sidious?

    Da ich glaube, dass hier grade alle vom Weg abdriften, will ich meine Meinung zu diesem Thema kundtun, bevor alle vergessen um was es hier geht, und immer vom Titel abspicken müssen :D Meiner Meinung nach war Darth Sidious hinterhältiger. Begründung: Darth Sidious hat es geschafft jeden zu...
  3. Darksider

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna City - Jedi-Basis - Empfang - Evan] Sir, wo sind sie? Das fragte der Protokolldroide am leeren Empfang, als er zurückkam und keinen Evan vorfand. Ach du meine Güte. Das war das einzige, was Evan noch durch den leeren Gang hören konnte. Denn Evan hatte keine...
  4. Darksider

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna City - Jedi-Basis - Eingang - Evan] Evan stand draußen und blickte das trostlose Gebäude das vor ihm aufragte an. Es war eindeutig nicht als Jedi-Basis vorgesehen gewesen, und war wahrscheinlich irgendein Bürogebäude, dass leergestanden hat. Aber was interessierte ihn...
  5. Darksider

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hi, ich wollte nur einmal sagen, dass ich wahrscheinlich auch bald zu den meisterlosen Padawanen gehöre. Ich freu mich schon. Einen Charakter hab ich schon reingestellt. Muss ich jetzt noch auf irgendetwas warten? Ein Ok von einem Admin o.ä.? Hoffe, ihr antwortet mir schnell. LG Darksider
  6. Darksider

    Evan Corula

    Name: Evan Corula Alter: 17 Jahre Spezies: Mensch Geburtsplanet: Raxus Größe: 1,74 m Haarfarbe: Schwarz (gefärbt, eigentlich braun) Augenfarbe: Gelbgrünlich Persönlichkeit: Evan ist ein Nihilist. (Nein, das hat nichts mit dem Sith-Lord Darth Nihilus zu tun. Nihilisten denken...
Zurück
Oben