Aktueller Inhalt von darksith666

  1. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Aber das ist genauso wenn man es stiehlt und republikanischen Credits da lässt. Es gibt auch das Menschenrecht oder wie es unter Einbeziehung von Aliens heisst. Und das trifft ja zu wenn man einen Völkermord beim Volk von Naboo verhindern will Da haben wir es: SW propagiert religiösen...
  2. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Wenn der Mindtrick für eine gute Sache eingesetzt wird sehe ich da auch kein Problem. Aber ich sehe da keinen Unterschied bei einem Diebstahl für eine gute Sache. Zumal es wegen dem Teil nicht gleich einen diplomatischen Zwischenfall gegeben hätte und Anakin hätte man noch nach der Mission...
  3. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Mindtricks sind quasi Betrug und wo ist da der große Unterschied zu Diebstahl. Zumal es ja ein Notfall war. Er hätte das Teil oder eine Entschädigung nach der Mission ja vorbeibringen können. Was denkst du hätten sie ohne Anakin gemacht? PS: Mal davon abgesehen, dass man so eine Stelle gar...
  4. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Aber Mindtricks sind legal? Oder Tricks den Würfel zu beeinflußen? Wenn sie es geshickt gemacht hätten, hätte Wattoo noch nicht mal mitgekriegt wer dasTeil geklaut hat, geschweige denn das es Jedi waren. Und was glaubst du hätten sie gemacht, hätten sie keinen Anakin getroffen. (Sie haben ihn...
  5. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    1.Trotzdem haben die Jedi einen Kodex Unschuldige zu beschützen. Ich glaube nicht das die Jedi 100% in die Zukunft blicken können, wie Yoda schon sagte: in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Und Anakin tot=durchgefallen? 2. Habe ich oben geschrieben wie. Wattoo war sich gar nicht sicher das...
  6. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Es geht nicht darum, dass etwas nicht funktionieren würde, sondern das die Jedi etwas nicht tun sollten. Das ist ein Riesenunterschied. 1.besteht trotz der Machtbegabung die Gefahr das ein kleines Kind getötet oder verletzt wird 2.gibt es schnellere und sichere Wege an das Ersatzteil zu kommen...
  7. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Es ist nicht nur das schauspielerische, sondern auch das Script. Ich hätte mir gewünsht, dass episde1 später spielt und Anakin größer ist. Einfach nur zu sagen er ist machtbegabt und ist deshalb so wie er ist und kann das Podrennennen usw ist einfach eine billige Entschuldigung. Wie...
  8. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Kunst ist nicht gleich Kunst. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Kunst ist. Ich habe gesagt, dass ich den Eindruck habe das GL auf den Komerz einen zu großen Schwerpunkt setzt. Und das könnte GL gar nicht abstreiten, bei dem Mercandise und teilweisen EU-Schrott (es gibt Ausnahmen). Ich...
  9. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Ja, trotzdem war Kotor besser als die Prequels und es hat auch einige Sachen aus dem EU. Und die Enttäuschung der Fans spielte auch, (auch wenn nicht ausschliesslich), jedenfalls in meinem Bekanntenkreis eine Rolle. Es ist nicht nur das unrealistische an dem Dialog, der Balk nervt einfach...
  10. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Aber er scheint kein Künstler zu sein, der in erster Linie ein Kunstwerk schaffen will und er scheint sich mehr vom Kohleverdienen beeinflussen zu lassen. Ich weiß nicht ob das besser ist. GL sollte lieber froh Fans zu haben (oder gehabt zu haben), denn ohne sie hätte er nie soviel Geld jetzt...
  11. darksith666

    Der 30 Jahre Star Wars Thread (2007)

    Ich warte lieber auf 50 Jahre 25.Mai 2027 oder 100 Jahre 25.Mai 2077, das sind wenigsten feiernswerte Daten. Im Ernst solche Jubiläen bedeuten doch überhaupt null, außer dass die Chance einer Veröffentlichung der Originalversion auf dvd besteht, aber dazu braucht man eigentlich kein Jubiläum...
  12. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Das Sw-Feeling umgibt uns in der OT, es durchdringt die OT und hält sie zusammen. Es ist eine mischung aus witzigen und interessanten Dialogen, von Schaupielern, die noch Raum zum spielen hatten, Effekte die die Story voran bringen und kein Selbstzweck sind, der Sound, in der PT ist er...
  13. darksith666

    Star Wars lebt von der klassischen Trilogie

    Nur kurz wie ich es sehe: A new hope setzte neue Filmmaßstäbe, durch TESB wurde das ganze noch übertroffen auch durch eine bessere Story. Ich kann verstehen, dass die Vateroffenbarung umstritten war, aber ich kenne kaum jemanden, der, nach dem sich der Schock gelegt hatte, es noch so schlecht...
  14. darksith666

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    passend zu aktuellen Sigs anderer :p
  15. darksith666

    Wie macht man eine gute Star Wars Real - Serie ? (Diskussisonsrunde)

    Bei Willow fällt es stärker auf, auch weil es dasselbe Genre ist. Ok SW kann man auch ins Fantasy-Genre einordnen, aber eher ins SF-Fantasy ;)
Zurück
Oben