Aktueller Inhalt von DarksLegion

  1. DarksLegion

    Myrkr

    [Myrkr| östlich von Hyllyard City | Wald |Zelt] Teddy >Ich hatte ihn, ich hätte ihn ausschalten können. Einfach so. Er hat sich nicht mal gewehrt, war ich ihm zu schwach? Hat er mich nicht anerkannt? Meine Taten, sind nicht wie seine ich arbeite, ich töte nicht nur um dafür ein paar Credits...
  2. DarksLegion

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Outer Rim |Tatooine | Mos Eisley | Raumhafen | Transporter „Unbekannt“ |Lager] Teddy Es war so sinnlos gewesen, er hatte seine Beine in die Hand genommen und rannte unentwegt seinem Raumschiff entgegen. Das parkte verschlagen im Schatten und wartete darauf belebt zu werden. Der...
  3. DarksLegion

    DarkHours NPC's

    Name: Teddy Rasse: Mensch Aussehen: Er hat kurze schwarze Haare und ist 12 Jahre alt. Er trägt meist Tarnkleidung weil man ihm das so gelehrt hat. Familie: Er kennt seine leiblichen Eltern nicht, da sie ihn früh weggegeben haben. Seine Familie bestand bis vor kurzem noch aus einer Sekte...
  4. DarksLegion

    DarkHours NPC's

    DarksLegion NPC Acc Name: Waas Agato Rasse:Wroonianer Aussehen: Er hat schwarze, bis zur Schulter lange Haare, einen drei Tage Bart. Und ein Tattoo auf der rechten Schulter (nach unten verlaufend) siehe dort Er kleidet sich flott – trägt meistens seine Lieblingsweste und Hose (Beides braun)...
Zurück
Oben