Aktueller Inhalt von Darman Skirata

  1. D

    Gersfeld 2012

    Wo ist den Gersfeld und was ist in Gersfeld würde mich jetzt spontan interessieren =)
  2. D

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Da gab es mal nen Artikel in einem Magazin: Es ist (Mit einem mir nichtmehr bekannten Stoff) möglich ABER du könntest nur im Vakuum kämpfen und wenn du ne andere Klinge berührst zerstört es beide =)
  3. D

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Hab ich das hier richtig gelesen? Du zeichnest vielleicht auch auf "Auftrag", wenn ja dann würde ich mich sehr auf einen Mandalorianer oder einen vollkommen neuen Commander/Commando der Klone freuen falls du keine Lust hast einfach ignorieren -LG Darman
  4. D

    Dioramen

    Sehe ich genauso good work dude ;-)
  5. D

    Letztes SW Teil

    Nenne jetzt stolz das Game Star Wars: Dark Forces mein Eigentum, kann es nur weiter empfehlen
  6. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ich suche ebenfalls ein Lichtschwert, aber ich habe nur 1 Bedingung. Es muss gut in der Hand liegen sodass ich es einfach bei www.saberprojekt.de umbauen kann und loskämpfen kann ;-) es wäre angenehm wenn alles zusammen nicht mehr als 180-200 € kostet. Ich bedanke mich jetzt schon für...
  7. D

    Letztes SW Teil

    Hab da auch was gefunden: Star Wars 5 Figuren Sonderset: REPUBLIC COMMANDO DELTA SQUAD,mit Waffen,Hasbro | eBay
  8. D

    Was für ein Spiel würdet ihr entwerfen?

    Kennst du Minecraft das ist vom Prinzip so ähnlich. Das Spiel das ich erstellen würde wäre ein Spiel indem man, vom kleinen Pilot zum großen Kommandant von seiner Flotte aufsteigt, das alles aber in dem eigenen Flaggschiff.Ja, das wäre mein Traumspiel =) -MfG Darman
  9. D

    Sexiest SW Woman

    Also da gibts ja einige, aber meine Auswahl ist Bastila Shan, Satele Shan, so ziemlich alle weiblichen Twi'lek und so manche Togruta, Padme Amidala, Shaak Ti und Leia im Sklaven Outfit. :D
  10. D

    Letztes SW Teil

    Ich habe mein Buch der Jedi für 19,99 Euro in einem nahe liegenden Bücherladen gekauft (weil ich da einen 20 Euro Gutschein hatte)
  11. D

    Letztes SW Teil

    Wow, cool darf ich wissen: A) Wie viel hat das Delta Team insgesamt gekostet? B) Wo hast du die Figuren her? Mein Letzter Kauf war Das Buch der Jedi
  12. D

    Lieblingsmacht/regierung in Star Wars Universum

    Wenn ich das im Roman "Die Macht des Todessterns" dann lag das nur an einem Wookie der einen kleinen Fehler machte, und einer Architektin die einen zusätzlichen Lüftungsschacht als "nicht schlimm" empfand =)
  13. D

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    Meine Mutter und mein Vater halten davon eher weniger. Dafür hab ich meine kleine Schwester zu einem Star Wars Fan erzogen . =)
  14. D

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    hi ich hab ne frage da wo bei mir neuling steht da steht ja bei anderen z.b. Padawan oder so wie mach ich des:confused::confused::confused:
  15. D

    Welche Truppen der KUS findet ihr am besten?

    hi mein favorit is t eindeutig der magna der killerdroide und der tech die nem ich au immer wenn ich zog:D
Zurück
Oben