Aktueller Inhalt von Darman

  1. Darman

    Lest ihr eine heilige Schrift?

    Ich hab mal die Bibel gelesen,allerdings eher aus Neugier getreu dem Motto kenne deinen Feind!Als Atheist bin ich eher an Fehlern und Denkstrukturen der Schreiber als an spirituellen Verkündigungen interessiert! Die islamischen und buddhistischen Schriften intrerssieren mich auch sehr!
  2. Darman

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    Den für Freelancer: Freeworlds
  3. Darman

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    So hab jetzt den Mod. Da ich mich mit Mods nicht auskenne folgende Frage: Wohin muss ich datein den entpacken?
  4. Darman

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    Ich hatte ne Seite gefunden aber da ging der Download nicht. Also gleiche Frage wo krieg ich den Mod her?
  5. Darman

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hab den patch 1.0a instaliert aber es passiert immer noch dasselbe: Sobald ich zu einem Planeten reisen will auf dem ich schn mal war springt er ins Hauptmenü wo ich nichts auswählen kann obwohl der Sithlord sich bewegt. Und nen Mod heb ich auch nicht: *verzweifelt wimmer*
  6. Darman

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich hab da ein Problem: Wenn ich zu einem Planeten reisen will wo ich schon mal war dann hängt sich das Spiel auf! Was tun??
  7. Darman

    Schäuble in Action - Terrorschutz um jeden Preis?

    Seit wann ist zB Greenpeace gegen die Verfassung? Die Zahl der radikalen Elemente was verschwindend gering! Und Exzesse hat wen dann die Polizei veranstaltet.Ich habe nichts von schwerverletzten Polizisten gehört. Edit: Auch 15jährige können sich mit Politik beschäftigen!
  8. Darman

    Ist Boba Fett tot?

    Da irrst du dich!:) Das war ein Granatwerfer aus dem Überbleibseln seiner Rüsi!
  9. Darman

    Lichtschwert... Farbe...

    Gabs da nicht mal eine Thread wo man sich drauf geeinigt das LS aus Plasma bestehen?(weil das LS sonst unendlich lang wär?)Von daher ging es physikalisch!
  10. Darman

    Ist Boba Fett tot?

    Äh, ja und?:rolleyes: Er is der Klon des Besten Kopfgeldjägers der Galaxie und inzwischen selber der Beste! Wieso?IG-88 war der zweite und dem hat Boba ja die Schaltkreide gebraten!
  11. Darman

    Welcher Partei wollt ihr angehören

    Deine Kollegen würden dich für verrückt halten!^^
  12. Darman

    "Was wäre wenn" in der PT

    Wenn man von den logischen Gegebenheiten ausgeht ,dann müsste das so laufen: Anakin greift in maßloser Selbstüberschätzung Yoda und Obi-wan alleine an.Er hätte gegen die beiden Jedimeister keine Chance könnte sich aber eine zeitlang verteidigen und würde ,dann die 501. zu Hilfe rufen.Nun wäre...
  13. Darman

    Droidenpräzision

    Laut Han!!!
  14. Darman

    Droidenpräzision

    Der Preis war stark überteuert! Luke sagt bei einem Preis von 10.000 könnte man das Schiff ja gleich Kaufen. Wenn man also annimmt das Hans Schiff 100 Droiden Wert ist kommt das ganz gut hin.
  15. Darman

    Droidenpräzision

    Nehmen wir mal an einer kostet 100 Credits.Dann kostet eine ordentliche Programmierung 1 Credit pro Stück, aber 40% mehr Prazision.
Zurück
Oben