Aktueller Inhalt von Darsha Asant

  1. Darsha Asant

    Aargonar

    [Aargonar | Delam City | Wohnhaus | Darshas Appartment] Darsha Asant und Den Marath (NPC) Darsha hatte keine Ahnung wie lange Den brauchen würde, und nutzte darum den in der Wohnung vorhandenen Anschluss ins Holonet um sich mehr Informationen zu den Yuzzem zu holen. Während sie sich die Daten...
  2. Darsha Asant

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Allerdings findet man den V-Wing hier.... http://www.starwars-web.de/wesk/nrm/Liste_planetarer_Einheiten_NR.pdf und als Heerespilot sollte man sowas doch fliegen dürfen... oder?
  3. Darsha Asant

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich hätte auch mal ne Frage... Ich würde mir gerne einen Soldaten der Neuen Republik als 3. Charakter zulegen. Er sollte Pilot eines V-Wing werden. Welchen Rang darf der Char haben, wenn ich Ihm ein Alter von 35 Jahren gebe? Gruß Darsha
  4. Darsha Asant

    Aargonar

    [Aargonar | Delam City | Kneipe „Brennender Gouka“] Darsha Asant, Tarnatos Or, Gilth Darc, Garron Ningo (NPC), Amon Pareijja und Den Marath (NPC) Nachdem die für sie wichtigen Dinge besprochen waren, zog Darsha sich aus dem Gespräch zurück und agierte nur noch als Zuschauerin. Nur als das...
  5. Darsha Asant

    Aargonar

    Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka - Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, Gilth Darc, NPCs Äusserlich ruhig und gefasst folgte Darsha den Ausführungen des Industriellen. Als die Sprache auf die Yuzzem kam, die als Sklaven in den Minen und Fabriken arbeiten...
  6. Darsha Asant

    Aargonar

    Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka - Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, Gilth Darc, NPCs Darsha hatte dem Gespräch das sich am Tisch entwickelte mehr oder weniger Aufmerksam gelauscht. Ihr Blick strich immer wieder über die Gäste im Lokal und blieb dabei...
  7. Darsha Asant

    Abwesenheitsliste

    Melde mich für die nächsten Tage abwesend, bin am 15. und 16. nicht da, (Rollertour nach Wien) werd aber wahrscheinlich erst am 19. wieder posten können. Gilt für Darsha Asant und Aubrie Wyn...
  8. Darsha Asant

    Aargonar

    [Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs Wie es Darsha vermutet hatte, dauerte es einige Zeit, bis sich ein Droide auf den Weg machte um die Bestellungen der Gruppe aufzunehmen. Aber es funktionierte. Nach einer gefühlten Ewigkeit...
  9. Darsha Asant

    Aargonar

    [Aargonar - Delam City - Raumhafen - Vor der Lycka] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs Während Sie noch als erste das Raumschiff verlassen hatte, ließ Darsha sich davor in die zweite Reihe zurückfallen und gesellte sich zu Amon, der etwas verdattert aussah. Wohl etwas...
  10. Darsha Asant

    Aargonar

    [Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs Mit Interesse verfolgte Darsha den Ausführungen des Sullustaners, der doch einige recht aufschlussreiche weitere Informationen für sie hatte. Was das kleinere Gerät anging, machte...
  11. Darsha Asant

    Wie seid ihr zum RS gekommen?

    Tja, Google war der Bösewicht, der mich zum PSW-RS gebracht hat... nachdem sich unsere P&P Truppe aufgelöst hatte.
  12. Darsha Asant

    RS-Chat Stammtisch

    zu spät gesehen... nächstes Mal bin ich dann auch dabei!
  13. Darsha Asant

    Aargonar

    [Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs So, nun war die Katze also aus dem Sack. Politik und Profit waren also die üblichen Beweggründe warum es sie hierherverschlagen hatte. Allerdings hatte Darsha noch einige Fragen...
  14. Darsha Asant

    Aargonar

    [Im Anflug auf Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Aufenthaltsraum] Darsha Asant, Garron Ningo und Amon Pareijja "Meine Damen und Herren, wir haben Aargonar vor wenigen Augenblicken erreicht. Ich hoffe, sie hatten eine angenehme Reise?" ertönte die Stimme des Copiloten der Lycka aus dem...
  15. Darsha Asant

    Black Sun - Outplay

    Wunderbar, dann werd ich sobald ich näheres zum Plot weis einen Post nachsetzen.
Zurück
Oben