Aktueller Inhalt von Darth Alohol

  1. Darth Alohol

    Pisa

    Wer meinen eigentlich diese PISA Leute zu sein?? Nur wegen denen wird unser Schulsystem schlechter gesprochen als es überhaupt ist und es muss gleich alles umgekrempelt werden. Ich als Gymnasiast fühl da verdammt angegriffen, weil ich im Fokus gelesen habe ,dass die deutschen Gymnasien um WEITEN...
  2. Darth Alohol

    Weihnachtsmann oder Christkind?

    Bei mir ist und bleibt es das Christkind, denn ganz ehrlich ich finde den Weihnachtsmann haben die Amerikaner ganz schön vom Nikolaus abgekupfert.
  3. Darth Alohol

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin 16 und bin schon so um die 10 Jahre SW Fan, liegt irgendwie in der Familie.
  4. Darth Alohol

    [BF] COMING SOON: PC-Demo

    Fallse die DVD-Box hast ,die Demo müsste auf der 4. DVD sein.
  5. Darth Alohol

    Wie findet ihr das WM Maskottchen?

    Nicht gerade berauschend ,da bleib ich lieber dem Maskottchen treu www.rettet-berni.de .
  6. Darth Alohol

    [BF] Euer Hassfeind ....

    Die Droidekas gehn sowas von auf den Senkel, weil erstens sind meine Computerkumpanen zu blöd um vor denen in Deckung zu gehen und zweitens nehme ich immer gerne einen normalen Klonsoldaten ,aber mit denen kann so langge draufballern wie man will diese Schilde gehen einfach nicht kaputt, also...
  7. Darth Alohol

    OT-DVDs: Gekauft oder nicht?

    Habse nun endlich seit drei Tagen und muss sagen ist zum Teil besser geworden, aber auch zum Teil gewöhnungsbedürftiger, aber nebenbei der alte Darth Vader Sprecher war um weiten besser als der bei den veränderten Stellen, na ja man kann nicht alles haben.
  8. Darth Alohol

    Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

    geil geil geil, mehr kann ich dazu nicht sagen, uhu und ich freu mich so sehr , aber trotzdem noch volle 6 MONATE, wie soll man das bitte aushalten??
  9. Darth Alohol

    Umfrage : Beste Raumschiffe in der OT

    Erst einmal der jute alte X-Wing ,fast gleichauf der B-Wing sehen beide cool aus
  10. Darth Alohol

    Republic Commando (2005)

    Aber mal einfach ne Mischung aus beidem wär auch nich schlecht.
  11. Darth Alohol

    [BF] Neue Map angekündigt! Schlacht um Jabbas Palast

    Ach ist doch egal hauptsache erstmal neue Karten @D.Skywalker : Wär ne nette Idee für ne Zusatz CD.
  12. Darth Alohol

    Aus welchen Gründen würdet ihr einen Krieg führen?

    @Lt.Smash: Hey ich habe nicht gesagt ,dass sie es noch immer sind und Klinton hat da schon ne Weile Ruhe geschaft, hatte anscheinend den anschein oder was meinste warum dieser Bluthund Arrafat einen Friedensnobelpreis bekommen hat . Wenn man sich das JETZT anguckt fragt man sich natürlich wie...
  13. Darth Alohol

    Die größte Bedrohung der Menschheit?

    Die grösste Bedrohung ?? Für mich ist das die Dummheit der Menschen.
  14. Darth Alohol

    Aus welchen Gründen würdet ihr einen Krieg führen?

    Hey selbst Klinton, konnte Arrafat und die Israeliten versöhnen, was man bei Buschnich gerade sagen kann und ganz ehrlich ,hätte man Hitler aufgehalten, wäre es Stalin geworden. Aber es gibt kein wenn und aber in der Geschichte und somit schliesse ich dieses Kapitel für mich.
  15. Darth Alohol

    Welchen Dialekt mögt ihr überhaupt NICHT?

    Sächsisch mag ich nicht und Schwarzwäldisch kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Zurück
Oben