Aktueller Inhalt von Darth Amartus

  1. D

    Umfrage: Welcher Sith Lord/Dunkler Lord der sith ist der stärkste?

    @ Minza Ich weiß das dieser kommentar ziemlich spät kommt aber wenn er trotzdem gelesen wird: Ich muss dir leider wiedersprechen klar Sidious war sehr mächtig aber er konnte zum Beispiel seine Machtstürme nicht kontrollieren. Und das finde ich ist ein sehr großer nachteil das würde bald wie ein...
  2. D

    Nur wer sich der Dunklen Seite hingibt und sie beherrscht und sich nicht von ihr beherrschen...

    Nur wer sich der Dunklen Seite hingibt und sie beherrscht und sich nicht von ihr beherrschen lässt ist der wahre Lord der Sith.
  3. D

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Hi ich wollte mal wissen ob einer weiß wo ich star wars figuren ab 2007 bekomme? Danke im vorraus.
Zurück
Oben