Aktueller Inhalt von darth amon

  1. D

    Treffen Mission: Austria

    Hey Leute! Kann man so ein Treffen nicht auch mal irgendwo in Oberösterreich machen? Ich bin zurzeit ohne Auto unterwegs und die 2,5 Stunden Bahnfahrt von Linz nach Wien stören mich schon ein wenig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das alle SW Fans von Österreich aus Wien kommen. Da...
  2. D

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    Vollkommen richtig. Bin da absolut Deiner Meinung. Nach dem großen Erfolg der Herr der Ringe Trilogie war ja von GL zu hören, dass er eventuel über eine Fortsetzung nachdenkt... nur dem ist jetzt wahrscheinlich die Realserie zuvorgekommen. Aber die interessiert mich auch nicht wirklich, da sie...
  3. D

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    Ich empfinde die Episode I und II genauso wie Brakii Kain. Sie sind viel zu "kindisch". Jar Jar in EP I ist einfach dumm meiner Meinung nach und sollte vielleicht etwas Witz in die Sache bringen um ein neues Publikum anzusprechen... nur SW ist meiner Meinung nach keine Komödie und sollte schon...
  4. D

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    Ich schließe mich den meisten der Punkte voll an, da auch noch nach der PT viel zu viele Fragen offen bleiben. Eine Frage, die mich schon beschäftigt wie ich EP III das erste Mal gesehen habe ist: in EP VI auf Endor fragt Luke ob sich Leia an ihre Mutter erinnern kann. Sie antwortet ihm das sie...
Zurück
Oben