Aktueller Inhalt von Darth-Angelus

  1. Darth-Angelus

    Zerstörung der Executor?

    Auch wenn ich die Vorstellung irgendwie witzig finde, dass jemand den Schild versehentlich mal während einer Schlacht - naja eigentlich DER SCHLACHT - gedrückt, halte ich es für relativ unwahrscheinlich^^ Aber ist eine interessante Vorstellung ... Da spielt sich bei mir auch direkt eine Szene...
  2. Darth-Angelus

    Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

    hm dann wüsste ich nicht, wo du die auftreiben solltest ... sorry ...
  3. Darth-Angelus

    Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

    meinst du es gibt mehr als nur diese paar mando'a lieder, die extra für das game gemacht worden sind ? ich glaube eher nicht o.o aber einfach mal bei youtube suchen :D
  4. Darth-Angelus

    Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

    Ich weiß nur dass es zu Republik Commando Songs, die in verschiedenen Missionen als Hintergrundmusik liefen, gibt. Ob es diese auf CD gibt weiß ich nicht .. Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass man diese runterladen kann ...
  5. Darth-Angelus

    Letztes SW Teil

    ich find bf1&2 eigentlich total spaßig ^^ die grafik ist ggf nicht grade berauschend, aber es ist trotzdem ein ziemlich netter zeitvertreib ^^ mein letztes buch war ebenfalls Der Ausgestoßene ^^ ich muss sagen es war ziemlich...naja langweilig im vergleich zu anderen bändern^^ hoffentlich...
  6. Darth-Angelus

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    drillinge? xDDDD sorry musste sein ^^ ich finde Duncan hat recht o.o sie bringt grade ZWEI kinder zur welt !!! sie hat sich schon riesig gefreut als sie dachte sie wäre 'nur' mit einem baby schwanger. gut sie liebt anakin...aber ich behaupte jetzt einfach mal dass es nichts gibt, was über...
  7. Darth-Angelus

    Letztes SW Teil

    Mein letztes gekauftes SW teil war ein Star Wars 3D Puzzle: Millenium Falcon :) 857 Teile ^^ Geniales Teilchen ^^ Preis bleibt geheim ^^ -g-
  8. Darth-Angelus

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    der kampf der meister gegen den guten alten palpi war echt arm =D da haben sich selbst die padawane im tempel besser gegen die klone verteidigt (kaum ein vergleich aber was solls^^) meiner meinung nach ist count dooku doch recht unwürdig gestorben - wie gesagt wurde : unbewaffnet,vor dem gegner...
  9. Darth-Angelus

    Von Geistern, Zombies und Phantomen...

    Zombies in SW ? Der Todeskreuzer Lest euch das mal durch. Was sagt ihr dazu ? Ich finde es passt GAR NICHT zu Star Wars dass da Menschen (und Alien^^) fressende Zombies oder Untote durch ein 'Geisterschiff' rennen. Klingt nache einer Paarung von SW & Resident Evil... Eure...
  10. Darth-Angelus

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    ich weiß nicht mal mehr wie alt ich war als ich ANH geguckt habe o.O aber ich denke nicht viel älter als 12 o.o in der szene mit den verkohlten leichen musste ich mich nicht umdrehen - allerdings glaube ich auch nicht dass ich den film mit meinen eltern geguckt habe .. ich weiß nicht mal mehr...
  11. Darth-Angelus

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    so leid es mir tut , aber bei mir hier ist es die regel dass die kids mit 12,13 rauchen & saufen ^^ ABER : das hat ja nichts mehr mit der FSK von ROTS zu tun^^ also zurück zum thema^^
  12. Darth-Angelus

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    ja ich bin mir sicher dass ich nicht nur vorurteile habe ^^ die kinder hier in meiner stadt ... sind zu95% wie beschrieben. ich bin Mod in einem chat ...vllt kennst du ihn? .. knuddels.de die kinder dort sind alle ziemlich ... unfreundlich - aufmüpfig und aggressiv. sie reden drüber wie sie...
  13. Darth-Angelus

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    mal vor die tür geguckt ? und dir die kinder angesehen ? das sollte nicht heißen dass die kinder alle rauchen ^^ sondern dass sie alle größtenteils ... naja asozial sind o.o anders lässt es sich (leider) nicht sagen
  14. Darth-Angelus

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    Bist du 12 ? O.o denn ich bin 100% der meinung von Horox. die kids in dem alter saufen rauchen klauen und p****n rum. als ich in dem alter war, hab ich draußen gespielt - fand mädels noch langweilig - bier war ekelhaft & zigaretten waren noch schlimmer. klar kann man das nicht verallgemeinern...
  15. Darth-Angelus

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Spezies: Mensch/Mandalorianer Zugehörigkeit: eig nur Machtnutzer der dunklen Seite, keinerlei Zugehörigkeit zum eigentlichen Sith-Orden. Sith-Holocron gefunden (ersatz für Meister) keinerlei Abneigung gegen Jedi (töte sie,wenns Aufrag ist oder sie mich töten wollen :D) Waffen : 2 Lichtschwerter...
Zurück
Oben