Aktueller Inhalt von Darth Anrhe

  1. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion ? Center ? Sith Orden ? vor Xirius Quartier || alleine? Scoper wartet eine weile vor der Tür von Xirius Quartier er hatte nicht nochmal versucht zu Klopfen, er wartet einfach ab doch nun wurde er ungeduldig und wurde Zornig, wenn er da war warum meldete er sich nicht war das ein Spaß...
  2. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion ? Center ? Sith Orden ? Vor dem Haupteingang || alleine Er stand alleine vor der Tür, starrte in die ferne und dachte über das nach was nur wenige Minuten vorher passiert war, er hat einen neuen Namen bekommen, er konnte endlich sein altes schwaches Ich vergessen und an seinem Sith...
  3. Darth Anrhe

    Bastion

    [OP:] Sorry das mein Post so kurz ist habe aber persönöiche problem und kann nciht so gut Posten. [/OP] Bastion ? Center ? Sith Orden ? Vor dem Haupteingang || Xirius, Anrhe Horchend schwieg Anrhe zuerst, lies die Wort auf sich wirken, es wundert ihn das er hörte das er nicht versagt habe...
  4. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion – Center – Sith Orden – Vor dem Haupteingang || Xirius, Anrhe Er starte in den Sonnenaufgang, es war schon ein Blick wert ihn von hier zu sehen, ganz anders auf seiner Heimatwelt Tatooine... nein nicht seiner Heimatwelt, die Welt auf der er groß wurde, seine Heimat war hier. Er lauschte...
  5. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion ? Center ? Sith Orden ? Anrhe's Quartier || allein "Du widerliche Kreatur, kein wunder das du im Knast gewandert bist. Was für eine Schande für uns, wir wollen dich nie wiedersehen, wenn du wieder raus kommen solltest, such dir was, aber zu uns kommst du endlich nicht mehr." Lange war...
  6. Darth Anrhe

    Der Sith Bürgerkrieg

    Ich habe da eine Frage. Welche Philosophie hat die eine und die andere Seite oder ist diese auf beiden Seiten gleich, nur das man wegen der Nachfolge des Imperators in diesen Krieg kommt.
  7. Darth Anrhe

    Abwesenheitsliste

    So ich bin über das Wochenende ncht zuhause und in keiner nähe eines Pc mit Internet daher melde ich mich mit den Chars, Macen Anrhe und Darth Anhre für die dauer des 13.07 - 15.07.2007 Abwesend. Kann aber gut sein das ich doch mal schreiben werde, wenn es dort internet gibt.
  8. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion ? Center ? Sith-Orden ? Archiv| allein Es befanden sich viel Bücher und Artefakte im Archiv, so was hatte er zuvor nie gesehen es war atemberaubend wie stark die dunkle Seite auch hier war, was sicher wegen den Unzähligen Holocrons so war. Er fühlte sich hier sehr wohl, diese Macht...
  9. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion ? Center ? Sith-Orden ? Gärten| Xirius, Anrhe, Dalen, Ranik Anrhe war verblüfft das sein Meister ihn nicht wieder bestrafte, er hat schließlich verloren. Nein nicht verloren er hatte gewonnen aber was ganz anderes und zwar war er jetzt vollkommen in die dunkle Seite gefallen, er...
  10. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion - Center - Sith-Orden ? Gärten - Xirius, Anrhe, Dalen, Ranik Als Anrhe am Boden lag spürte er einen leichten Druck an seiner Kehle und er konnte sich schon denken wer dies auslöste, wollte Dalen so seine Überlegenheit zeigen oder machte es ihm einfach Spaß. Anrhes Zorn wurde von der...
  11. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion - Center - Sith-Orden ? Gärten - Xirius, Anrhe, Dalen Er sollte also wieder Kämpfen diesmal gegen einen anderen Adepten Namens Dalen. Er schaute zu seinem Meister der sich in den Schatten eines Baumes gesetzt hatte. Würde Xirius Anrhe Helfen? Er wusste es nicht vielleicht auch nicht...
  12. Darth Anrhe

    Bastion

    Bastion ? Sith Orden ? Cantina ? Anrhe, Xirius, andere Anrhe war kurz in seinen Gedanken versunken gewesenen, als Xirius auch schon zu ihm kam. Er stand sofort auf und verneigte sich vor seinem Meister. Sie holten sich beide etwas zu essen und fingen an ihr Mahl zu verspeisen. Xirius fragte...
  13. Darth Anrhe

    Bastion

    Nach langem nun poste ich wieder ich hoffe das er so einiger massen ist, für inhaltliche fehler entschuldige ich mich jetzt schon. Bastion ? Sith Orden ? Anrhe's Quartier ? alleine Anrhe lag eine weile auf seinem Bett und lies sich das Training welches er,mit seinem Meister absolviert hatte...
  14. Darth Anrhe

    Treff in Mönchengladbach???

    Hi, klasse das es den Thread noch gibt, hehe Meister Skywaker, den kenne ich rein zufällig das ist die selbe Person, die gerade hier am schreiben ist und Unerfahren bin ich auch nicht mehr *stolz guck*. @Adrian Rayen: Also ich kann dir sagen das in Mönchengladbach Stadtteil Rheydt ein paar...
  15. Darth Anrhe

    Imperium VS. Gegenwart

    Naja, für viele ist es nur logisch das, dass Imperium gewinnen würde, was haben wir Erdlinge denn schon. Die Imp's fliegen durch die Galaxis und wir nur mit den Shuttels in der Umlaufbahn der Erde-.-. Aber wenn man sich an denn Film 300 Erinnert, dann glaube ich das auch wir Erdlinge mit ein...
Zurück
Oben