Aktueller Inhalt von Darth Arotho

  1. D

    Warum beherscht luke den Würgegriff

    Hi, allle zusammen Minza hat da ziemlich recht. Außerdem verwendet er nur eine leichte Version des Machtwürgegriffes das die "Schweineschnauzen" Alias Gamoreaner nicht umbringt. AUßERDEM -> geräd Luke doch auch auf die dunkle Seite und mit dem Würgegriff "tobt" er sich vieleichtsozusagenundnaja...
  2. D

    Mehrere Fragen über Clone Wars!

    Es wäre auch denkbar, dass das irgendwas in seinem "Körper" ist(Wie schon Vomar Steley gesagt hat).Es kann sich ja um einen Defekt in seinem "Körper" handeln. Wäre ja auch denkbar.Oder um irgendwelche Mechanik in seinem "Körper"
  3. D

    Clone Wars Soundtrack

    Hi, alle zusammen! Ich hoffe das gibt es noch nicht.(Hab mit der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden):kaw: :confused: Wie heißen die verschieden Soundtracks aus Clone Wars Volume 1+2 und wo krieg ich sie her?:confused: :D Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.:D
  4. D

    Kanonenboot mit Photoshop verzerrt

    JA, ein X-Wing ist so ein Raumschiff....naja eigendlich Raumjäger aber...... Danke für die vielen Antworten.
  5. D

    Kanonenboot mit Photoshop verzerrt

    Thanx............. Sieht aber trozdem aus als hätte es zwei Flügel, wenn man genau hinguckt.
  6. D

    Kanonenboot mit Photoshop verzerrt

    Folgendes, ich habe diese Bild gefunden in Goggle-Bilder unter X-Wing.Was soll das darstellen?
  7. D

    (mehr) Fragen zu Episode 2

    Tag Akaz!!! Zu Frage Nummer 1: Der Auftraggeber ist Count Doku der Sich als Meister Seifo-Dias ausgibt, den er selbst vorher ermordet hat. Zu Frage Nummer 2: Die KUS benutzt Darth Sideos nur als Ablenkungsmanöver, um die Republic vollständig zu unterwerfen.Die Droidenarmee wird nämlich nach...
Zurück
Oben