Aktueller Inhalt von Darth Arsu

  1. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Mal Senf beigeben... Irgendjemand hat am Anfang geschrieben, daß es eigentlich keine Rolle spielt ob Sidious absichtlich oder aufgrund mangelnder Fähigkeiten im Lichtschwertduell gegen Mace verliert. Sicher ist jedoch, daß dieses Unterliegen geplant war. Der Imperator mußte einerseits...
  2. D

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Wie recht du hast... :braue
  3. D

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Bilde ich mir das nur ein, weil ich jetzt schon ca. 100x die originalfassung gehört hab? Also die deutsche Syncro wirkt ja total platt. 50% von dem Gänsehaut Feeling (vor allem bei Diarmid) sind in der deutschen Fassung verpufft. Entweder ich hab mich an das Original zu sehr gewöhnt oder die...
  4. D

    Episode III - die Beste Episode?

    Ich denk mal, es hängt wieder mal stark vom Schnitt ab. Ich fand AOTC bedeutend besser als TPM (den ich wie viele für etwas "fehlgeleitet" halte). Doch haben viele nicht Star Wars Fans aus meinem Bekanntenkreis AOTC für ebenso "schwach" gehlaten wie TPM. Als ich dann auf der DVD die lost Scenes...
  5. D

    Wie wird eigentlich der Kanzler entführt werden?

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Palpatine schon so früh im Film seine Identität enthüllt, indem er zu Anakin sowas ähnliches sagt wie "Und jetzt töte Dooku und nimm seinen Platz an meiner Seite ein". Für Anakin ist zu diesem Zeitpunkt Palpatine seine Vaterfigur und sein Mentor, der oberste...
  6. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Aus zwei Gründen nicht unbedingt. Erstens sollte das in einem relativ kurzen Zeitraum passieren. Die Erkenntnis Yodas und die Konfrontation mit Sidious wird unmittelbar aufeinander folgen. Und kurzfristige Entwicklungen konnte Sidious noch nie vorhersehen. Zweitens fällt der Schleier der...
  7. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Also ich verstehe natürlich die Skeptiker, die überhaupt nicht begeistert sind Palps nicht nur in Action Szenen sondern auch in einem Kampf zu sehen. Mir geht es da ähnlich, denn ich fand den Imperator immer die faszinierendste Figur im SW Universum. Gerade weil er nie direkt irgendwo eingreift...
  8. D

    Gedanken zum Endkampf...

    Ich denke daß Anakin zum einen wirklich nicht die Zeit haben wird, nach seinem offiziellen übertritt zur dunkeln Seite sich ein neues rotes LS zu bauen. Zum anderen besteht ein riesiger Unterschied zwischen den bisherigen Sith und Anakin in EIII. Die bisherigen Sith waren dies auch schon seit...
  9. D

    Sam Jackson über den Abgang von Mace

    eine ganz blöde idee... Vielleicht killt Mace tatsächliche Palpatine und Anakin bringt Mace in seinem Zorn dann um. Anschließend macht er das wahr, was er schon einmal geschworen hat: "I even will keep people from dying" (oder so ähnlich). Er benutzt die dunkle Seite um Palps zu reanimieren -...
  10. D

    Das Verschwinden - Neue Theorie

    Zugegeben, meine Theorie ist tatsächlich nicht wirklich lückenlos. Das größte Problem habe ich mit dem Auftreten von Qui Gon, wenn er auch nicht als "blue Glowie" auftritt. Fakt ist jedoch, daß nur jene verschwinden, die in Gegenwart Lukes sterben und ihrem Tod bewußt entgegen sehen. Und auch...
  11. D

    Das Verschwinden - Neue Theorie

    Hallo, in E3 soll ja geklärt werden was es mit dem Verschwinden der Jedi auf sich hat. Ich habe schon seit längerer Zeit eine Theorie, die ich noch in keinem Forum gefunden habe. Alle bisherigen Theorien sind eher unbefriedigend und können nich alles erklären. Ich bin von einer ganz anderen...
  12. D

    Klein gegen Groß

    Die Kampfszene mit Yoda ist schon haarscharf an der Lächerlichkeit vorbei geschlittert. Einen Sinn hatte der Kampf allemal, schließlich war das die einzige Möglichkeit für Yoda Obi Wan und Anakin zu retten. Und Yoda hat den Kampf nicht begonnen - genausowenig wie er zuerst sein LS gezogen hat...
  13. D

    Wunschszenen

    Anakin/Luke bringen das Gleichgewicht. In der PT sorgt Anakin dafür, daß Palpatine die Oberhand gewinnt. In der OT bringt Luke Palpatine indirekt zu Fall. Anakin/Luke sind das Zünglein an der Waage. Durch sie entscheidet sich das Schicksal der Galaxis. Für micht ist zwar Palpatine der...
  14. D

    Wunschszenen

    @taagul ok, kurzzusammenfassung für dich: Ani würgt Padme, aber will sie nicht umbringen, sondern nur zur Besinnung bringen, weil sie sich weigert mit ihm zu kommen. Sie stirbt nicht dabei, da sie ja später im Film noch die Zwilinge zur Welt bringen muß. In der Szene mit Mace & Palpi...
  15. D

    Wunschszenen

    Hallo, das ist mein 1. Beitrag hier, obwohl ich schon seit ein paar Jahren hier lese. Ich sehe ehrlichgesagt überhaupt kein Problem darin, daß Ani eine schwangere Padme würgt, wenn er sie nicht umbringen will. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Padme redet auf ihn ein und will ihn zur...
Zurück
Oben