Aktueller Inhalt von Darth Arthious

  1. Darth Arthious

    Hallo, Ihr alten Hasen, Ihr Urgesteine des PSW....

    Wenn ihr das hier lesen könnt, dann ist es mir tatsächlich gelungen, mich an ein 6 Jahre altes Passwort zu erinnern. Der Thread hier wird sicher spannend, wenn jetzt über die nächsten 5 Jahre oder so hinweg die Antworten hereintröpfeln. :D Gesehen: Check Eingeloggt: Check Hallo sagen: Hallo...
  2. Darth Arthious

    Nacktscanner

    Ja, Medizinische Informatik. Hab also schon ein gewisses Grundwissen in solchen dingen. Öhm ja, und die Bundesregierung hats ja offenbar abgelehnt. Dann klinke ich mich mal wieder eher aus ^^
  3. Darth Arthious

    Nacktscanner

    Ein ganz großes ROFL! So richtig Strahlung kriegst du als Otto-Normalflieger beim Flug selbst ab. So hoch in der Atmosphäre knallt dir die kosmische Strahlung nämlich so richtig rein. Dürfte kaum einen Ort auf der Erde geben, wo man ne Chance hat mehr radioaktive Strahlung abzukriegen als im...
  4. Darth Arthious

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank nach Bayern und nach Franken ;)
  5. Darth Arthious

    Beitrag Melden - Symbol

    Ich glaube sowas ähnliches hatte ich auch schonmal *g* Standard-Lösung: Browser-Chache leeren.
  6. Darth Arthious

    FLEISCH - ja oder nein?

    Nur weil bei uns die "Lösung" eines zentralen Nervensystems für die Schmerzempfindung gewählt wurde, heißt das noch nicht, dass es die einzig mögliche Lösung darstellt (auch wenn die Evolution scheinbar dazu neigt, öfters die selben Lösungen zu bevorzugen) Auch wenn ich Dark Hunters Beitrag...
  7. Darth Arthious

    Landtagswahlen 2008

    Puffhaus Frau zurückkommen zu Rathaus!!!! bei Pflasterstrand Da sieht man unter anderem sein ganzes "Programm".
  8. Darth Arthious

    Zauberer vs. Jedi

    Klare Sache, Hello Kitty verfügt ja auch über die entsprechende tödliche Ausrüstung.
  9. Darth Arthious

    Die Europäische Union - Was hat sie wirklich gebracht?

    Was sie mir persönlich gebracht hat? Dass ich ohne weiteres in ein anderes EU-Land ziehen konnte um dort zu studieren und zu arbeiten. Und das weiß ich recht zu schätzen. Da kommt mir natürlich auch der Euro recht gelegen. (Für Horatio: Bin von Nordösterreich nach Südbayern gezogen ;) )
  10. Darth Arthious

    Berufskleidung?

    Wenn ich arbeite als Informatiker: Jeans (schwarz) und T-Shirt (noch schwärzer) :D Als Student: Genau das gleiche ^^
  11. Darth Arthious

    Wir PSW-Originale! (ezBoard-Mitglieder!)

    Ja, bin immernoch da, wenn auch passiver. So schnell wird man mich nicht los.
  12. Darth Arthious

    Weltraum (Neutral)

    [Unbekannte Regionen - Wüstenplanet - Höhle] ? Phollow ? Camie ? Nioly ? Mako ? Arthious ? . Aufmerksam lauschte Arthious dem Bericht Phollows. Er hörte sich an, wie sein großer Plan von früher vollendet und die gesamte Galaxis unterworfen worden war, wie Machtgier die Saat des Verrates...
  13. Darth Arthious

    Weltraum (Neutral)

    [Unbekannte Regionen - Wüstenplanet - Höhle] ? Phollow ? Camie ? Nioly ? Mako ? Arthious ? Nur mit Mühe beherrschte Arthious sich, nicht zusammenzufahren, als Phollow sich ihm öffnete. Nach all der Zeit, die er mit der Forschung feinster Aspekte der Macht verbracht hatte, brach eine derart...
  14. Darth Arthious

    Weltraum (Neutral)

    [ Unbekannte Regionen - Wüstenplanet - Höhle ] • Phollow • Camie • Nioly • Mako • Arthious • Arthious antwortete ohne den Kopf zu heben - der Fähigkeit beraut seine Gegenüber anzusehen hätte es auch nicht viel Sinn gemacht. Er sprach ruhig aber hart, was dadurch bedrohlicher wirkte als hätte...
  15. Darth Arthious

    Weltraum (Neutral)

    [ Unbekannte Regionen - Wüstenplanet - Höhle ] Arthious hockte sich auf den nackten Felsboden, lehnte sich gegen eine der rauhen Wände und versuchte sich zu entspannen. In einigen Minuten würde er sich in einer besonders tiefen Form der Meditation befinden, die er eigens erlernt hatte, um zu...
Zurück
Oben