Aktueller Inhalt von Darth Badenia

  1. D

    Eps I: Yoda gegen Anakins Ausbildung?!

    Der Rat hat also Yoda überstimmt. Da stellt sich die nächste Frage, wenn Obi-Wan Anakin auch ohne Zustimmung des Rates ausbilden hätte können, ohne das Gesetz zu brechen oder sich strafbar zu machen, wieso stimmt dann der Rat überhaupt über sowas ab? Wenn jeder Jedi willkürlich Leute...
  2. D

    Eps I: Yoda gegen Anakins Ausbildung?!

    Genauso hab ich es schon mehrmals gelesen, denke aber auch das es eben genau so nicht gemeint war, sondern so wie ich es oben beschrieben habe!
  3. D

    Eps I: Yoda gegen Anakins Ausbildung?!

    Kann sein, dass hier darüber schon diskutiert wurde, aber dennoch: Seit ich das Ende des Films mehrmals auf Video nochmal angesehen habe, frage ich mich wie man den Dialog zwischen Kenobi und Yoda am Ende interpretieren soll. Zuerst sagt Yoda, er könne nicht zustimmen, dass Obi-Wan Anakin als...
Zurück
Oben