Aktueller Inhalt von Darth Bär

  1. D

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Ja, genau... Endlich Fans, die das auch mitgekriegt haben... Ich bete auch für eine UE von EP II, doch das Problem liegt viel tiefer... Konnte man bei EP I noch nachvollziehen, wie die Musik im Film zurechtgeschnitten wurde, sieht es jetzt ganz anders aus... Jede Szene hat ihre ganz...
  2. D

    Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

    Ja , das Thema ist auf jeden fall "cool"... Ich hab mir gestern ein Hörspiel aus der "John Sinclair Serie" zugelegt...( Titel: Der Anfang ) Unter anderem ist einer der Hauptsprecher Joachim Tennstedt, der den C3-PO in OT spricht... Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso man nicht...
  3. D

    Sprüche für mich aus Eps.II????

    Obi Wan zu sich selbst, nachdem Anakin aus dem Speeder gesprungen ist: " Ich hasse es wenn er das tut ! " Mein persönlicher lieblings spruch... :D
  4. D

    Bitte nur konstruktive Kritik zu Episode 2

    Ich kann mich Anthares in dieser hinsicht eigentlich nur anschließen... Der Film ist , bis zu dem Zeitpunkt wo Anakin und Padme mit den beiden Droiden auf Geonosis landen wirklich absolut Top... Sehr stimmige Atmosphäre gutes Design: Kleider, Räumlichkeiten, details wie der Sessel von...
  5. D

    Der " Neue " score von Williams

    Das ist vielleicht möglich... Nach dem Intro geht die melodie gewöhnlich in den Teil, der für den Film bestimmt ist... Wenn man jetzt annimmt, das die ersten Szenen noch einmal krass geschnitten wurden, und ein Cut in der musik danach nicht mehr möglich war, weil vielleicht die Musik dann...
  6. D

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Hallo Ich hab den Film auch schon zwei mal gesehen... Er ist wirklich nicht schlecht, und ich muß ehrlich sagen das ich mit hohen Erwartungen in den Film gegangen bin in der hoffnung vielleicht ein zweites " Empire " zu gesicht zu kriegen...! Leider ( oder vielleicht " zum Glück ") war es...
  7. D

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Bei der Englischen Version fehlt dieses kleine weiße hinweißschildchen bezüglich der Spielbarkeit auf PC´s vorne und hinten... Ansonsten sind sie identisch. Bis auf die reg. Nr. Meine hat übrigens die SC 507997 9 ;)
  8. D

    Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

    Als 3-PO die Fabrik sieht und dann sagt: "Oh, schalt mich ab...! Genial...das ist sehr Originell und einen Lacher wert. Um welten besser als " wie pervers..."
  9. D

    Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

    @Crimson Sicher meinte ich nicht Pervers in Sexuellem Vergleich...:confused: Ich weiß nicht wie du zu der annahme kommst...??? Hattest du nicht irgentwann mal das Gefühl : Mensch, das würde der aber eigentlich nie sagen...?( Oder anders sagen ) Bei 3-PO ist es bei mir halt so... Ich hätte...
  10. D

    Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

    Na ich weiß nicht, ob man von einer Glanzleistung reden kann...? Wie war das mit dem Pferd...? Sicher, sie ist sehr gut, bis auf ein Paar Patzer... deswegen ist der Film ja nicht schlecht ! Schade das die Patzer meistens C3-PO betreffen, der doch eigentlich einen sehr einprägsames...
  11. D

    Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

    Ja, auf jeden Fall hat die Sequenz ihren festen Platz... Sehr gute dunkle Atmosphäre und nette Kampfszenen... Gute Soundkulisse... Aber 3-PO... Das er von R2 gern geschubst wird wissen wir ja...;) Aber die Kopftausch sequenz... Ich weiß nicht ich weiß nicht... Sie ist für mich persönlich...
  12. D

    Jodas Syncronstimme voll scheisse !!!

    Ja, dem kann ich nur zustimmen...! Der sprecher hat sich wirklich mühe gegeben die Stimme so klingen zu lassen wie die Originale von Frank Oz... Besser wie EP I !!!
  13. D

    Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

    Ich glaube du weißt nicht ganz was ich damit sagen will... 3- PO hampelt in dieser sequence als Digital Pixel gestalt durch die Gegend, das einem schlecht werden kann ! Die Szene hat mich an die früheren schlecht gezeichneten Marvel Comics erinnert, wo C3-PO durch die gegend rennt wie ein...
  14. D

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Ja, es gibt in der Tat verschieden versionen... Bei manchen steht sogar Track 14 : " On the Conveyer Belt " mit drauf... Ich habe eine deutsche version mit dem kinoplakat motiv und einer kleinen Makierung vorne drauf ... " AUF PC / MAC NICHT ABSPIELBAR." Bei mir ist Track 14 auch mit drauf...
  15. D

    Der " Neue " score von Williams

    Nein, auf keinen Fall, das glaube ich nicht. Das ist auch nicht die Art von John Williams... Er hat immer eine neue Version aufgenommen... Irgendetwas ist absolut schief gelaufen... wenn man schon die gesamte Main Title auswechseln mußte...
Zurück
Oben