Aktueller Inhalt von Darth Batzen

  1. D

    EPIII Altersfreigabe

    Lotus hatte schon Recht, im Kino ging Episode II 142 min.
  2. D

    Änderungen in den SW Filmen

    Gibts eigentlich ne offiziele Aussage bezüglich Lukes Schwert im Falcon in IV? Ich mein, wie kann dass sein, das es in der SE vegessen wurde (sowas fällt doch auf) und dann bei der DVD nur in der Hälfte der Szenen eingefärbt wurde und das dann auch noch zum Teil im falschen Farbton. :konfus:
  3. D

    EPIII Altersfreigabe

    Aber Fox Germany/Lucasfilm nicht. Deswegen denke ich, dass Episode III, falls er aus irgendeinem Grund doch ne FSK 16 erhälten würde, der FSK in einer zweiten Fassung, die dann wohl ab 12 eingestuft werden kann, vorgelegt wird. :(
  4. D

    Wann war Yoda der Meister von Obi-Wan ?

    Ich denke, dass charlofroc AUCH Recht hat. 1. Bis zu einem gewissen Alter war Yoda für die Ausbildung Obi-Wans verantwortlich. 2. Yoda ist einfach DER Meister aller Jedi. Und das kommt dann für Obi-Wan beides zusammen und so nennt er Yoda seinen Meister. :p
  5. D

    George Lucas' TV-Zukunftspläne

    Hoffentlich gibt es mehrere Staffeln, mit je so ca. 20 Folgen und in jeder Staffel geht es dann um wen/was anderes. Denn mal ehrlich, so ziemlich alle von euch genannten Themen (überlebender Jedi, Aufstieg Tarkins, Gründung der Rebellion, Boba Fett, Aufwachsen der Zwillinge...) wären irgendwie...
  6. D

    EPIII Altersfreigabe

    Laut der imdb ist ROTS im UK ab 12 Jahren freigegeben. Weiß da einer was genaues, also ob das überhaupt stimmt, dass der dort schon geprüft wurde?
  7. D

    Welchen Jedi (nach ROTJ) findet ihr am besten?

    die Jedi nach ROTJ interessieren mich nicht.
  8. D

    Dagobah rausgeschnitten!

    Genau darum geht es mir. Ist ja nicht so, dass Dagobah aus Gründen der Gesamtlänge geschnitten wurde (wieder mal Vegleich: LotR Kino - SEE :D), sondern, weil die Szene in dieser Länge nicht funktionierte (Jedenfalls angeblich). Und somit würden wir eine schlechtere Fassung auf DVD bekommen. ;)...
  9. D

    Dagobah rausgeschnitten!

    Na toll, dann wird Dagobah wohl auch in der DVD-Version zu sehen sein. :confused:
  10. D

    Wer hat schon Kinokarten?

    Wollte meine Karten eigentlich erst heute holen, bin dann aber unsicher geworden und doch gestern nachmittag um 4 zum Kino gefahren. Und bis auf ein paar Randplätze war die 20.00 Uhr Vorstellung am 18. doch tatsächlich schon ausverkauft. Zum Glück läuft hier aber um 21.00 Uhr noch eine...
  11. D

    Wie lang wird Episode 3?

    Hab mich da vertan, Pal läuft natürlich 4% schneller als NTSC, nicht umgekehrt, wie ich oben geschrieben hab. (NTSC: 24 Bilder pro Sekunde, PAL: 25 Bilder pro Sekunde).
  12. D

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Das oben gepostete Yoda-Bild (u.a. von Tessek) gefällt mir überhaupt nicht. Das erste Star wars Bild, bei dem ich die Meinung "Sieht nach Computerspiel aus" unterstützen muss. :( Edit: In Bewegung sieht das ganze sicher (hoffentlich :D ) besser aus.
  13. D

    Wie lang wird Episode 3?

    Ja, es gibt unterschiedliche Formate. In USA (und Hong Kong, kA wo sonst noch) gibt es NTSC, in Europa Pal, wobei NTSC 4% schneller abläuft. Dies betrifft aber nur die DVD (bzw. VHS usw.), im Kino gibt es keine solchen Formate, da laufen die Filme überall auf der Welt mit der gleichen...
  14. D

    Wirst du E III in der OV sehen?

    Wie bei den mesiten hier: Im Kino wohl eher auf deutsch, sobald ich die DVD habe nur noch im Original. Und da ich mir aus preislichen Gründen wie bei Episode I + II wahrscheinlich die HongKong-Disc hole, können mir auch meine englisch-faulen Freunde am Arsch vorbei gehen, da es eh keine andere...
  15. D

    FOCUS TV bestätigt Versehen bei Aussage zur FSK - Freigabe

    Und woher sollen die wissen, wer im Gremium für ROTS sitzt? :konfus: Kann mir nicht vorstellen, dass das schon feststeht.
Zurück
Oben