Aktueller Inhalt von Darth Beck'sche

  1. Darth Beck'sche

    Ghost Whisperer

    Also ich muss ja zugeben das ich JLH überhaupt nicht leiden kann- ihre künstlich verdickten Haare, ihre augepumten Blumen und dann auch noch falsche Wimpern. Deshalb wollte ich die Serie garnet anschaun, aber ich muss sagen die Folgen sind doch schon sehr spannend ufgebaut, da kann man nicht...
  2. Darth Beck'sche

    Shadow of the Vampire

    Also es ist zwar schon eine Ewigkeit her seid ich den Film gesehen habe, aber soweit ich mich erinnere war ich nicht sonderlich begeistert. Die Idee ist an sich schon sehr genial, aber wie schon von Talon geschrieben ist die Darstellung seiner Gefühle zu kurz gekommen. Aber eines ist sicher...
  3. Darth Beck'sche

    [Film] Das Haus am Meer

    Man hätte ich mich geärgert, wenn ich den heut Abend verpasst hätte. Zum Glück hab ich gerade eben nochmal aus langeweile die Fernsehzeitung angeschaut. Wollt euch auch nur darauf aufmerksam machen, dass der heut Abend kommt, aber da ist mir wohl Meister QG zuvorgekommen:) . Tststs, und da...
  4. Darth Beck'sche

    [Film-Reihe] Underworld

    Naja, dass was einem gestört hat, bleibt einem halt länger im Gedächtnis, dass soll nicht heißen der Film sei schlecht. Ich z.B. fand die Sex-Szene auch total unnötig, aber wann ist so eine Szene den schon mal nötig;) . Irgendwie fand ich es komisch, dass die ganze Hybrid-Sache in Teil 1 so...
  5. Darth Beck'sche

    Die Geisha

    Ich wollte mir den Film eigentlich auch ansehen, doch lief er bis ich mich versehen habe nur noch einmal täglich um 19.30 im kleinsten Kino- da kann ich ihn mir dann auch auf DVD ausleihen- schade eigentlich. Das Buch hätte ich auch gerne gelesen, doch ich finde es nicht mehr, obwohl es hier...
  6. Darth Beck'sche

    [Film] Brokeback Mountain

    Also ich will ihn mir auf jeden Fall so früh wie möglich ansehen- dies geht ja zu allererst im Kino. Aber so wie es aussieht will keiner mit mir gehen- die Jungs nicht, weil sie nicht in eine schwule Liebesgeschichte wollen und die Mädchen nicht, weil sie im Kino nicht losheulen wollen. Mal...
  7. Darth Beck'sche

    Die schlimmsten/ekelhaftesten Filme?

    Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern- naja, wohl auch besser so. Also ich fand "House of Wax" schon irgendwie ganz schön eklig. Wie dem einen das Messer im Hals steckte und der Mörder dann noch nachtgetreten hat. Oder das Pfählen von Paris Hilton, woraufhin sie auch noch der Stange...
  8. Darth Beck'sche

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Also der letzte Kinofilm den ich gesehen habe war Casanova und der war eigentlich voll ok. Die letzten zwei Leih-DVD`s waren "House of Wax" und "Krieg der Welten", wobei ich dann- man glaube es kaum- den ersteren besser fand. Und nach einer halben Ewigkeit habe ich mir wieder mal eine DVD...
  9. Darth Beck'sche

    Buffy / Angel

    Was ist eigentlich mit Angel los? Irgendwie hat Pro7 die erste Staffel gebracht, dann habe ich nach Monaten mal zufällig mitbekommen, dass sie neue? Folgen irgendwann Nachts bringen- kommt da nochmal was. Nicht das ich die Serie jetzt besonders toll fand, aber so als leichte Kost war sie zu...
  10. Darth Beck'sche

    Film: Ichi, The Killer

    Genau das hab ich auch gedacht. Naja, das dann doch wieder auch nicht.;) Aber anschaun werd ich mir den bestimmt nicht.
  11. Darth Beck'sche

    Comicverfilmung Spider-Man

    Ach du meine Güte hat Thomas Haden Church seit der Serie mit Debra Messing (wie hieß die nochmal?- Ted und Marcy- ach keine Ahnung mehr (ich meine nicht Will&Grace)) zugelegt:eek: . Also irgendwie finde ich komisch, dass ich bis auf den Kobold und Doktor Oktopus keinen dieser Bösewichte...
  12. Darth Beck'sche

    Das letze Einhorn

    Ich bin auch mal gespannt auf die Realverfilmung, obwohl ich sagen muss, dass man bei so einer guten Trickvorlage (mal jetzt von dem Film ausgegangen) auf eine Realverfilmung auch "verzichten" könnte. Denn wenn schon eine "neue Verfilmung", dann hoffe ich dass es nicht einfach nur ein totales...
  13. Darth Beck'sche

    Lieblingstiere

    Also meine absoluten Lieblingstiere sind Pandabären- oh die sind einfach knuddelig. Danach kommen Eichhörnchen.
  14. Darth Beck'sche

    Was trinkt ihr zum Frühstück ???

    Also ich trinke meistens einen Hagebuttentee, danach Wasser und dann Kaffee mit selbst geschüttelten Milchschaum aus der Tupperbox- mmmhh und dass aller innerhalb von max. 15 min, da ich dann zum Bus muss.
  15. Darth Beck'sche

    Silvester ?!

    Also wir waren erst beim Mexikaner essen, wo wir über eine STunde auf unser Essen warten mussten und dann nach einer weiteren dreiviertelstunde das Lokal verlassen mussten, da dann die nächsten Gäste gekommen sind (das wussten wir aber schon vorher). Danach sind wir in Würzburg noch was trinken...
Zurück
Oben