Aktueller Inhalt von darth bouncer

  1. D

    DVD Versionen mit geloeschten Szenen

    Ich wär auch dafür! Bei HdR fand ich das schon genial... :D
  2. D

    Erde im Outer Rim

    Das Outbound Flugprojekt ist an Palpatine gescheitert! Der hat nähmlich den noch jungen Thrawn damit beauftragt das Schiff abzufangen und zu zerstören - was er dann auch gemacht hat! ;)
  3. D

    Thrawn-Trilogie

    Meiner Meinung nach eine der besten SW-Geschichten überhaupt. Ein muß für jeden der in EU einsteigen will, da hier wichtige Personen wie Mara Jade und Talon Karrde vorgestellt werden. Spitzen Trilogie! Die deutschen Namen sind: Erben des Imperiums Die dunkle Seite der Macht Das...
  4. D

    Leia, Jaina, Mara wer hat das größere Potential?

    Das größte Potenzial hat sicher Leia, nur ist sie, wie hier schon oft erwähnt, nur rudimentär ausgebildet. Die mächtigste Jedi (nehme jetzt nur den Status Quo) ist sicher Mara. Mit Palpatine und Luke Skywalker als Meister, sollte sie wirklich alle Tricks kennen..
  5. D

    Warum eigentlich Dark Jedi?

    Gut ausgedrückt! :)
  6. D

    Warum eigentlich Dark Jedi?

    Von Yoda ist bekannt, das er die dunkle Seite kennengelernt hat...... Mace Windu ist ganz sicher arrogant, sowie der gasamte Jediorden dieser Zeit. Gegen einen offeneren und toleranteren Jediorden hätten die Sith keine große Chance gehabt. Ihre Intrigen, speziell bei Ani, hätten einfach...
  7. D

    Warum eigentlich Dark Jedi?

    Ulic Quel-Roma war erst Jedi und dann Sith, dann wurde er von Nomi Sunrider von der Macht getrennt und ging ins Exil. Nahm später Nomi`s Tochter als Padawan auf und ist in seinem Tod in der Macht aufgegangen.Er ist also als Jedimeister (ich weiß Minza, Du siehst das anders ;) ) gestorben...
  8. D

    Was wäre wohl geschehen?

    Aus welchem Grund soll en Leute wie Yoda, Bail Organa, Padme Amidala etc. nicht die technischen Möglichkeiten haben? Auf Alderaan wirds ja auch ein paar ganz gute Ärzte gehabt haben, oder?
  9. D

    Was wäre wohl geschehen?

    Wiso, Palpatine hats doch auch gepackt....
  10. D

    Was wäre wohl geschehen?

    Er wäre Darth Vader geworden, nur halt ohne Anzug und Maske. Wahrscheinlich hätte er die Zwillinge in die Hände gekriegt und sie in seinem Sinne großgezogen.Yoda alleine hätte da wohl nichts mehr aufhalten können... Andere Frage: was währe wenn Obi-Wan, nachdem er Ani besiegt hat, ihn nicht...
  11. D

    Welches war euer erster Star Wars-Film?

    "The empire strikes back" im Kino!
  12. D

    Sith sein... Männersache?

    Kreia ist auf alle Fälle ne mächtige Sith gewesen. und von der intriganz kann sie es locker mit Plapatine aufnehmen...
  13. D

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Ganz kar KOTOR 1! :D
  14. D

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Das währe mal ne richtig geile Idee. Als Padawan anfangen würde auch mehr Sinn machen. :)
  15. D

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Der Falke! Ganz klar!
Zurück
Oben