Aktueller Inhalt von Darth Cinigan

  1. Darth Cinigan

    Obi Wan vs. palpatine und Yoda vs. Anakin

    es sollten neu filme geben ind denne die gleiche geschichte kommt ausser, dass anakin in der 3 episode nicht böse wird ud palpatine von mace getütet wird und die order 66 nicht eintritt... GUTE IDEE - etwas neuer :)
  2. Darth Cinigan

    "Was wäre wenn" in der PT

    Anakin wollta das alles nicht, er wollte nur eine Familie werden mit Padme (ist meine Einschätzung). Wenn Anakin nur ein bisschen klüger gewesen wäre, hätte er gemerkt das das eine wenig faul ist. Denn die Siths kenne nichts als lügen und betrügen - Verrat...
  3. Darth Cinigan

    "Was wäre wenn" in der PT

    Vor dem Duell auf Mustafar, schaut Anakin in die Sonne und weint. Kann mir jemand sagen was das heisst ???
  4. Darth Cinigan

    Episode III Fragen zur Order 66

    Mace windu konnte Palpatine töten, jdoch muss er sein Todesstoss aufziehen, sodass Anakin ihm die Hand wegfetzte. Nur ein kleiner tiefer schmerzhafter Stich von Mace Windu hätte dem alles eine Ende gemacht. Mace war also sehr unerfahren in Sache Köpfchen...
  5. Darth Cinigan

    Obi Wan vs. palpatine und Yoda vs. Anakin

    du unterschätzt obi, er hat general grivious getötet und anakin voll fertig gemacht und mit einer super hilfe von yoda hätte der hocheingeschätzte palpatine keine chance... oder?
  6. Darth Cinigan

    Episode III Fragen zur Order 66

    Sorry, aber meine Frage wird ein bisschen vom Thema abweichen. Was wäre wenn die Klone Order 66 nicht ausgeführt hätten ???
  7. Darth Cinigan

    Was denkt Count Dooku bei Palpatines Befehl ihn zu töten?

    Da ja Palpatine offensichtlich eine hohe Konzentratoin an Midi-Chlorianer hatte und darum ziemlich genau in die Zukunft blicken konnte, wäre es nicht Auszuschliesse, dass in seiner unerschütternder Hochmut, einen Fehler geben könnte. Da sich das Schicksal immer ändert und der Blick ungewiss ist...
  8. Darth Cinigan

    Was denkt Count Dooku bei Palpatines Befehl ihn zu töten?

    Stellt euch mal vor: Dass an der Stelle Dookus Anakin stehen würde, wie würde sich jetzt der Kanzler (Sith-Lord) entscheiden... "Man soll das Böse nicht mit dem Bösen bekämpfen sonst gewinnt wieder das BÖSE... Anakin sollte für diesen Verrat an den Jedi Alt-Kodex, bezahlen und dennoch feiert...
Zurück
Oben