Aktueller Inhalt von Darth Crole

  1. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith - Meditationskammer - Crole & Lisha Beeindruckt verfolgte Lisha, mit welcher Leichtigkeit und Unbekümmerheit Crole die kleine Eisenkugel levitierte. Hätte es sich dabei um einen Kiesel gehandelt, wäre seine Demonstration weitaus unspektakulärer ausgefallen, die...
  2. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith- Meditationskammer - Lisha & Crole Noch nie hatte Crole jemand anderem dabei zu gesehen, wie er in der Macht eintauchte, sich von ihr durchströmen und sich auf seine ganz eigene Art von ihr erfüllen zu lassen. Erst recht niemanden, der seine ersten Schritte, auf dem...
  3. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith - Meditationskammer - Crole & Lisha Lishas Unerfahrenheit und ihre lockere Art waren wahrlich erfrischend, nach den ganzen eingebildeten Jüngern, die sich schon für den nächsten Sithlord persönlich hielten. Offen gestand sie, dass der Orden bisher nur eine Legende...
  4. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith - Vor den Meditationsräumen - Crole und Lisha Crole fühlte, wie ihn die junge Frau anblickte und sie schien tatsächlich mit der Macht nach ihm zu greifen, auch wenn es eher unbewusst geschah. Gleichzeitig registrierte er ihr Stirnrunzeln und fragte sich etwas...
  5. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith - Vor den Meditationsräumen - Crole und Lisha Offensichtlich hatte Crole die junge Frau überrascht. Normalerweise mochte er diese pseudo-mysteriösen Auftritte nicht, die bei den Sith offenbar in Mode war. Deshalb schlug er seine Kapuze zurück, damit sie sein Gesicht...
  6. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith - Vor den Meditationsräumen - Crole (in der Nähe von Lisha) Wochenlang hatte Crole sich dem Studium der alten Schriften längst verblichener Lords gewidmet und seine neu entdeckte Fähigkeit erprobt. So sehr der Jünger auch die Bibliothek durchforstet hatte, Dokumente...
  7. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Sith Orden - Bibliothek - Crole Mehrmals musste Crole den Text lesen, um jede Einzelheit und jedes noch so winzige Detail in sich aufzunehmen. Craven hatte wirklich eine schlüssige Vorstellung von den Sith. In den Worten dieses Lords steckte viel Weisheit. Den Absatz über die...
  8. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Sith Orden - Bibliothek - Crole Zwei tagelang hatte Crole schon in der Bibliothek verbracht und die alten Schriften der Lords studiert. Die Ahnen der Sith wussten ihm mehr zu sagen, als die kriecherischen Untergebenen des Imperators, die viele Bücher für Jünger verfasst hatten...
  9. Darth Crole

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Star Wars ist ein Hobby deshalb rege ich mich nicht über irgendetwas innerhalb des "Universums" auf. Zwei Sachen gibt es aber die ich extrem nervig finde: 1. Diejenigen unter den Fans die auf andere herabblicken, aus welchem Grund auch immer (entweder weil die die PT mögen, die genannten Fans...
  10. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Sith Orden - große Halle - Crole Zornig starre Crole der rothaarigen Sith hinterher. Alaine mochte auf einem hohen Ross sitzen, weil sie mächtiger war. Doch sie war nur wie alle anderen Sith, arrogant und narzistisch, mit einer Vorliebe diejenigen rumzuschubsen die aufgrund...
  11. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Sith Orden - große Halle - Alaine, Crole und andere Ihr Ton war kühl, eisig und abweisend. Das Charisma der jungen Frau, war kühl und heißlblütig zugleich, eine äußerst interessante Mischung. Die Gesichtszüge und die Augen unergründlich. Die Antwort viel so ähnlich aus, wie es...
  12. Darth Crole

    Bastion

    OP: Die von dir zuvor angesprochene Narbe im Gesicht, ist IP noch nicht vorhanden :-) Bastion - Sith-Tempel - Alaine, Sarafina und Andere Nach wie vor taxierten sich Crole und Alaine, um sich gegenseitig einzuschätzen. Eine nicht abzusprechende Aura von Charisma umgab die rothaarige...
  13. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel - Alaine, Sarafina und Andere Für einen Atemzug lang, reagierte die Sithlady die vor ihm stand nicht. Vielleicht wollte sie ihm signalisieren, dass er einen Fehler begangen hatte sich so anzuschleichen. Möglicherweise aber auch hielt sie ihn nicht für wert, sich ihm zu...
  14. Darth Crole

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel - Alaine, Sarafina und Andere Es tat sich etwas im Tempel. Anscheinend wurden immer mehr Gestalten von den bereits Anwesenden angezogen, irgendetwas lag in der Luft. Die angespannte Stimmung hallte im Echo der Macht wieder und brachte die Atmosphäre fast zum knistern. So...
  15. Darth Crole

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Die hier angesprochene Überlegenheit der Sith aufgrund der mehrfachen Fast-Ausrottung der Jedi kann ich nicht genauso herum auf die Jedi projezieren: die Sith standen auch schon mehrfach vor der Vernichtung und das aus zwei Gründen. Erstens, haben die Jedi es immer wieder geschafft sich am Ende...
Zurück
Oben