Aktueller Inhalt von Darth Croon

  1. Darth Croon

    Coruscant

    [Coruscant City - Seven Seasons - Suey's Zimmer] - Suey, Lord Croon Seit Stunden lag der stechende Blick des Sith auf dem Gesicht der jungen Lady. Ihr Körper war immernoch schlaff und ihr Geist lag stumpf in bodenlosen Träumen. Immerwieder zitterten ihre Augen kurz, schienen jedoch eher...
  2. Darth Croon

    Coruscant

    [Coruscant City - eine Straße in der Nähe des Hotels Seven Seasons] - Suey, Lord Croon "Woher weiß er..." - Eine Welle von Ungewissheit trug diese Worte durch die Macht und fütterte die schlingenden Wurzeln die nun schon die ganze Gasse umwoben hatten. Jeden kleinsten Partikel spürten sie...
  3. Darth Croon

    Coruscant

    [Coruscant City - Starcluster Inn - Restaurant ] - Lord Croon Langsam schloss der Sith die Augen und senkte den Kopf auf die nahe Straße die überfüllt unter dem Fenster lag, als würde er sie abschätzend mustern. Doch seine Wurzeln schlängelten sich schon weiter. Still und harmlos schlengelten...
  4. Darth Croon

    Coruscant

    [Coruscant City - Starcluster Inn - Restaurant] - Lord Croon, Zath Mal'Fazran Der Abzug rastete ein und der Schuss ging los. Lautlos durchpfiff die Energieladung die Nachtluft. Doch weniger Lautlos durchbrach sie jede einzelne Wurzel in der Macht. Jeder einzelne Strang der zu der Präsenz des...
  5. Darth Croon

    Coruscant

    [Coruscant City - Starcluster Inn] - Lord Croon Im Restaurant angekommen hatte Croon platzgenommen und den Blick gen Tischplatte gesenkt. Das Licht war etwas gedämpft und die ersten Putzeinheiten wischten den Dreck vom Boden. Quer durch den Raum war die angeregte Unterhalten zweier...
  6. Darth Croon

    Coruscant

    [Coruscant City - Imperial Starport] - Lord Croon Lautlos durchschoss das Shuttle die stickige Nachtluft und verschwand im ewigen Meer der Düsen und Holo-Werbungen. Seinen Befehl hatte der Pilot ausgeführt und war sofort bei Ablieferung des Passagiers wieder verschwunden. Unter tausenden...
  7. Darth Croon

    Bastion

    [[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Croon, Enui, Valara Das Mondbleiche Gesicht neigte sich zur Seite und musterte den Jünger während er Sprach. Die kalten Augen wurden zu Schlitzen und schienen dem jungen Mann bis in die Gedanken zu schauen. Die Härte auf dem Gesicht des Sith löste...
  8. Darth Croon

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch an Sarid und SWPolonius!
  9. Darth Croon

    Bastion

    [Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Croon, Enui, Valara Langsam drehte sich der Sith um und schaute den Jünger an. Kalte Augen trafen auf sein Gesicht, doch schienen sie in die Leere zu schauen...schienen abschweifend zu sehen. Doch langsam manifestierten sie sich wieder in diesem Raum...
  10. Darth Croon

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch Exodus...Exotopher? Exiso? Wünsch dir ne gute Feier!
  11. Darth Croon

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 33 Obi-Wan Kenobi 28 (-) Darth Vader 32 (+) Han Solo 27
  12. Darth Croon

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 9 Merry 6 Pippin 9 Legolas 4 (-) Aragorn 15 Gandalf 14 Gimli 10 Boromir 8 Bilbo 3 Elrond 5 Eowyn 5 Eomer 6 Faramir 3 Theoden 6 Gollum 7 Saruman 6 Sauron 11 (+)
  13. Darth Croon

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 25 Obi-Wan Kenobi 25 (-) Darth Vader 30 (+) Han Solo 28 Yoda 15
  14. Darth Croon

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 27 Obi-Wan Kenobi 27 Darth Vader 28 Han Solo 27 Yoda 10
  15. Darth Croon

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 8 Merry 6 Pippin 9 Legolas 5 Aragorn 15 (-) Gandalf 14 Gimli 11 Boromir 8 Bilbo 5 Elrond 6 Eowyn 5 Eomer 6 Faramir 4 Theoden 6 Gollum 5 Saruman 6 Sauron 8 (+)
Zurück
Oben