Aktueller Inhalt von Darth Decay

  1. Darth Decay

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Würde ein Mini Lichtschwert Luky Skywalker ROTJ (ausverkauft) von Master Replicas für 60 ? abgeben.
  2. Darth Decay

    Warum Anakin / Vader nicht einfach klonen?

    Richtig, man nehme nur den guten Joruus C'Baoth.
  3. Darth Decay

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    @adi: an dem ersten doppelschwert wäre ich auch interessiert. ebenso an dem ls unmittelbar darüber!
  4. Darth Decay

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    bekomme demnäscht wieder ein exemplar des obi wan lichtschwerts aus ANH rein, im used look. made by master replicas. interessenten bitte melden.
  5. Darth Decay

    Die Darstellung des Bösen in Ep. 1-3 und Ep. 4-6

    Einer meiner Lieblings-Dialoge, man spürt förmlich wie es in Vader brodelt.
  6. Darth Decay

    Laserschwert von Close UP

    jau! würd die dinger gern mal sehen. :eek:
  7. Darth Decay

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    schaut zu viel mittelalter-serien.
  8. Darth Decay

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    hat nicht gemerkt, dass mir nur nichts besseres einfiel ;)
  9. Darth Decay

    FX-Lichtschwert, Röhre entfernen

    Hallo, schon länger überlege ich, mir einen schmuckvollen Lichtschwert-Griff zuzulegen. Nun sind die reinen Griff-Replicas von MR ja bekanntlich sehr teuer. Das unterschiedliche Aussehen gegenüber den FX-Schwertern rechtfertigt in meinen augen auch nicht den großen Preisunterschied. Nun habe...
  10. Darth Decay

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    hat offensichtlich nichts gegen afro-amerikaner.
  11. Darth Decay

    Lichtwaffen

    wäre doch abartig genial, wenns ein schwert gäbe das vorne eine säbelähnliche krümmung aufweisen würde.
  12. Darth Decay

    Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

    och, hat sich doch noch einigermaßen gehalten. da kenn ich schlimmere vorher-nachher aufnahmen.
  13. Darth Decay

    Mini Lichtschwert

    also vorne siehts ziemlich billig aus. und am griff würde ich vllt noch irgendwelche gummiteile installieren. macht es griffiger und schaut je nachdem dann auch guat aus ;)
  14. Darth Decay

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    der dooku. der schaute so ungläubig und verstört und dann SWOOOOSH...kopf ab!
  15. Darth Decay

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    genau DAS such ich auch!
Zurück
Oben