Aktueller Inhalt von Darth Divider

  1. Darth Divider

    Ha'lar Sanka'r

    Name: Ha'lar Sanka'r Alter: 25 Waffen: Älterer DT-57 Blaster Vibroschwert Zugehörigkeit: Flotte der Neuen Republik Rasse: Kiffar Heimatplanet: Kiffu Schiff: Mon Calamari MC40 "Crab Hammer" Mannschaft: 3758 Bodentruppen: 650 Soldaten Jägerstaffeln: 1 Vorräte: 2 Jahre...
  2. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Ich hab hier ein Bild auf dem die Sith Githany durch die Gedakenbombe stirbt: Bild:Githany-Tod.jpg - Jedipedia Also da sieht die Gedankenbombe aus wie eine große Welle oder eine Staubwolke (ich meine Staubwolke weil da eine welle durchrast).
  3. Darth Divider

    Darth Nihilus

    1. Also ich denk mal er war ein Mensch , dat wäre nähmlich am logischsten. 2. Welche Sprache... das is ne gute frage. Also ich denk mir mal das der vieleicht bei einer ausgestorbenen Rasse aufgewachsen ist die diese komische Sprache gesprochen hat.
  4. Darth Divider

    Vibroschwert?=Laserschwert?

    Achso! Naja konnte ich nich wissen. Ich hatte nur das Deutsche gespielt.
  5. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Ich hab auch noch mal eine Frage: Konnte Darth Nihilus diese Technik auch benutzen? Der lebte ja glaube ick vor Darth Bane und zur zeit Revans.
  6. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Also ich denke mal das man auch wenn man machtempfänglich wäre nicht durch übung oder training so stark werden würde wie Darth Bane oder Kopecz.
  7. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Also 30 Sith reichen aus für ne Gedankenbombe
  8. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Find ich auch dat wäre viel zu grausam! Also wenn ich Ein Sith wäre also so richtig BÖSE und nicht daran denken würde ob es grausam wäre denke ich mal DANN könnte ich dat machen.
  9. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Redest du jetze davon wenn wir Sith wären und wir beinahe besiegt wären?
  10. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Ich weiß ! das ist wirklich schade das dass nirgendwo erwähnt wird!
  11. Darth Divider

    Gedankenbombe

    ja glaub ich auch! weil ich denke mal das nur 10 oder so nicht gereicht hätten. Darth Nihilus war ja unglaublich stark in der macht. Mit Darth Nihilus hätten die sith warscheinlich weniger gebraucht!
  12. Darth Divider

    Gedankenbombe

    neeee ich weiß nur das eine große Gruppe nötig war.
  13. Darth Divider

    Gedankenbombe

    okay, Gut das Darth Andedu das auf jedipedia gefunden hat sonnst hätte ich das geschrieben. Danke, Darth Andedu! Edit: ich meine dann hätte ich den link zu Hauptseite - Jedipedia geschrieben. Edit²: whhhoooooppss! jetzt hab ick den link schon geschrieben abba egal
  14. Darth Divider

    Gedankenbombe

    Ja,das dachte ich auch aber ich hatte nochmal nachgeforscht und folgendes gefunden: Die Gedankenbombe ist eine mächtige Sith-Fähigkeit, die alle machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Umkreis zerstört. Anwendung Die Sith-Lords können die Macht so manipulieren, dass schlussendlich eine...
  15. Darth Divider

    Vibroschwert?=Laserschwert?

    Also Noch mal zu den Vibroschwertern: In Kotor1 sagt der republikanische Soldat (Trask) : Vibroschwerter bestehen aus Panzergewebe das nicht mal LS durchbrechen können.
Zurück
Oben