Aktueller Inhalt von Darth Dogge

  1. D

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Nun, wie erklärst du dir dann, dass in Ep3 Palpatines Gesicht wieder jünger, oder zumindest gesünder aussieht?
  2. D

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Nun, das ist EINE Möglichkeit. Aber schauen wir uns mal den guten Palpi über einen längeren Zeitraum an: In Episode 1 sieht er noch recht jung aus. Da sitzt seine Maskerade perfekt. In Episode 2 jedoch sieht die Sache wesentlich anders aus. Wenn man sich ihn da so ansieht, kommt er dem...
  3. D

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Ich denke, in diesem Fall hilft uns der Roman weiter. Da steht wortwörtlich drinne: Ich finde, da wird deutlich gezeigt, dass es sich um Palpatines wahres Gesicht handelt. Wer mir nicht glaubt, der möge doch bitte im Roman zu Episode 3 auf seite 360 nachlesen ;)
  4. D

    [UMFRAGE]Raumschlachten: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg?

    Das hab ich allgemein gemeint ;) Wär aber bestimmt lustig, wenn da plötzlich ein At-AT zwischen den ganzen Raumjägern und Kreuzern rumschwirren würde:konfus: Da stimm ich dir voll und ganz zu!!
  5. D

    [UMFRAGE]Raumschlachten: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg?

    Die Klonkriege sind ganz unterhaltsam, aber der Galaktische Bürgerkrieg hat einfach mehr Stil, finde ich. Naja, AT-AT 4eva sag ich mal :D Finde jedenfalls beides ganz gut:braue
  6. D

    Nichtjedis im Tempel?

    Wie man im Buch "Darth Maul der Schattenjäger" nachlesen kann, arbeiten auch Nichtjedis im Jedi-Tempel. Fragt mich aber nicht, was das für Arbeiten sind, die die machen müssen...
  7. D

    Digitale Überarbeitung

    Nun, das ist nur teilweise richtig. Als regelmäßiger SWU-Leser weiß ich schon länger, dass die mißlungene Yoda-Puppe ersetzt wird. Es geht mir eigendlich darum, zu erfahren, was sich der allgemeine Fan für Änderungen an Ep1 vorstellt Zum Thema: Ich finde, man sollte Jar jar im Film lassen, er...
  8. D

    Digitale Überarbeitung

    Änderungen an Episode 1 Hallolo! Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, sollte das aber der Fall sein, Postet bitte die Links! Also, zum Thema: Es soll ja bald eine neue Version von Episode 1 geben, mit ein paar änderungen. Jetzt wollte ich mal fragen, was meint ihr, sollte an...
  9. D

    Der Bilder Such Thread

    Nein, ich hatte da ein anderes im Sinn, wo Obi-Wan ne weitere Robe trägt.. Dieses hier passt irgendwie nicht zu dem, was ich vorhabe...
  10. D

    Der Bilder Such Thread

    Ja, ich meinte eher ein Bild, auf dem Ani und Obi Rücken an Rücken stehn (hab irgendwo so eines gesehn, aber ich weiß den Link nichmehr). Die Tri-Jäger sind ausgezeichet und die von Mace werd ich wohl auch brauchen können... Auf jeden Fall bin ich jetzt weiter als vorher, danke!
  11. D

    Der Bilder Such Thread

    Hallihallo! Ich bin seid etwas längerer Zeit auf der Suche nach einigen Bildern. Und zwar suche ich: Ein Ep3 Promo-Bild von Obi-Wan und Anakin (solln beide drauf sein) Ein gutes Bild von Anakins Sternjäger aus Ep3 Ein Promo-Bild von Mace Windu und ein gutes Bild von einem Tri-Jäger...
  12. D

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Ich hätte da mal wieder ne Bitte: Könnte mir mal jemand Infos zur Sovereign- und Dreadnaught-Klasse geben? Danke schonmal im Vorraus!
  13. D

    Titel bei SW

    Wo wird den in der deutschen Version der PT/OT master gesagt? Für mich hört es sich immer nach Meister an, oder hab ich was überhört?
  14. D

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Danke für eure Antworten, ihr habt mich echt etwas weiter gebracht!! *ma dickes lob ans psw richt :D* Vielleicht könnten wir diesen Thread weiterhin als Infosammelstelle für alle, die sich ebenfalls für diese imho großartigen Kampfschiffe interessieren, weiternutzen... :cool:
  15. D

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Sternzerstörer So, ich hoffe, das is hier im richtigen Forum. Sollte es das Thema schonmal gegeben haben bitte ich um Entschuldigung, die Suche hat mich jedenfalls nicht weitergebracht... Nun zum Thema: Könntet ihr hier bitte alles Wissenswerte über Sternzerstörer nennen? Also alle...
Zurück
Oben