Aktueller Inhalt von Darth DuLeo

  1. Darth DuLeo

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    @ LOWBACCA & G~IZZEL Ich danke euch von Herzen und hoffe das wir och ewig zusammen Spaß am Leben haben. (ich hoffe ihr beide, kommt morgen zur PARTY !?)
  2. Darth DuLeo

    Gibt es "Case-Moder" unter euch ?

    seid Ihr noch da ??? @ all ! Wollte mal den ofiziellen Case-Modding-Thread wieder beleben ! ;) Gibt es Neuigkeiten bei Euch und Euren Rechnern ?
  3. Darth DuLeo

    Lange Haare bei Typen

    Kleiner Tipp: Lass deine Haare so wie sie sind ! @ ALL Lange Haare ? Wie lang ? Mir eigentlich egal aber ab einem bestimmten Punkt sieht es komisch, weiblich und damit doof aus !
  4. Darth DuLeo

    Die spinnen, die Holländer...

    Super, dann verstehen wir uns ja doch ! :D Hauptsache das nimmt nicht noch größere Ausmaße an und keiner fängt mit einem "Gegenangriff", in Sachen: "Fan-Artikel" an. War nett sich mit dir zu unterhalten ;)
  5. Darth DuLeo

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Beach-Wookiee-Boys Bin im Wookiee-Fanclub und ein junger Neuling im Beach Boys-Fanclub. Habe mich dafür entschieden, die Beach Boys als Signatur-Götter zu verwenden. Sie haben einfach geile Musik gemacht und waren einmal, eine verdammt coole Band (das sind sie auch heute noch, nur leider...
  6. Darth DuLeo

    Die spinnen, die Holländer...

    Richtig, genau deswegen ! Sie laufen geradewegs in die Falle der Hersteller und unterstützen damit noch die Provokation. Genau so eine Unterhaltung (die wir hier führen) ist die Marktidee der Holländischen Hersteller. Es gibt genug andere Eigenschaften, von Deutschland. Also warum den...
  7. Darth DuLeo

    Die spinnen, die Holländer...

    @ Sabermaster zum ersten Abschnitt Sorry, wenn das so hart rüber gekommen ist ! :( Habe nie gesagt das wir ,(unsere Generation) einen Krieg geführt haben oder Schuld daran sind. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich mit Hilfe von Krieg und Leid immer am besten Geld machen lässt. Aber genau...
  8. Darth DuLeo

    Die besten Schauspielerinnen 2005

    ALBA WATTS up ? Jessica Alba, die Göttin aus "Sin City" ! Sie ist eine großartige Schauspielerin und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. :D Einfach eine tolle Frau ! ("Blue Crush" konnte ich leider noch nicht gucken, @ all: wie war der Film ?) Meine Top-Favoritin ist aber Naomi Watts...
  9. Darth DuLeo

    Der Beach Boys Fanclub - Let's surf!

    Cool und recht vielen Dank. Werde mal sehen, was sich mit meiner Geldbörse machen lässt :D Falls ich Tips und euren Rat gebrauche könnte, melde ich mich wieder.
  10. Darth DuLeo

    Die spinnen, die Holländer...

    totaler Müll Es ist traurig genug, dass Deutschland zwei Kriege geführt hat ! Das wird man dem deutschen Volk auch noch ewig nachsagen. Die Vergangenheit sollte langsam mal abgeschlossen werden ! Man sollte sich diese Idee, mal durch den Kopf gehen lassen ... das ist voll krank Was soll...
  11. Darth DuLeo

    Die besten Schauspieler 2005

    von Bruce zu Tom Ich finde eigentlich Bruce Willis am besten aber der steht ja leider nicht in der Liste ! :( In Sin City hat er mal wieder eine sehr geile Rolle gehabt. Habe mich für Tom Cruise entschieden ! Krieg der Welten war ganz okay und Er gefällt mir auch als Schauspieler, verdammt...
  12. Darth DuLeo

    Der Beach Boys Fanclub - Let's surf!

    ja, mach das, und zwar schnell ! Ich habe sie schon hier ... fast ! Fragen: Welche Beach Boys DVD´s gibt es eigentlich und welche besitzt ihr ? :verwirrt: Wie findet Ihr die PRELUDERS ? :D
  13. Darth DuLeo

    Raucher.

    NEIN, mein lieber Freund und Meister. :angry Wie ich schon gesagt hatte, hab ich mind. 3 Gründe, es nicht einmal zu probieren. Warum sollte ich auch, es kann ganz schnell passieren das man abhängig wird ! An deiner Stelle würde ich auch, die Finger von Zigaretten lassen (genau wie vom...
  14. Darth DuLeo

    Gibt es "Case-Moder" unter euch ?

    Offtopic (sorry): Ja kann man so sagen. Im normal Fall ziehen wir aber nur Leitungen und so ein Zeug. Wenn wir die Datenleitung verlegt haben, kommt ihr um Computer daran anzuschließen. ;) Topic: So, hab vielleicht noch etwas nützliches in meinen Beitrag gepackt. :cool: Habe ich mir erst...
  15. Darth DuLeo

    "Bild" ist keine Zeitung

    Bild - BlÖd Viele Menschen bezeichnen die BILD auch als, die BLÖD ! :D Also ich finde die "Bild" ganz okay. Zwar enthält sie viel Unwichtiges und Müll aber kaufen und lesen, tu ich sie trotzdem jeden Tag. Gibt immer viele interessante Geschichten und Bilder zu sehen. (schon allein wegen...
Zurück
Oben