Aktueller Inhalt von Darth EasyRider

  1. D

    Star Wars Helme

    Sehr schön, danke für den Bericht. Dann kann ich ja beruhigt bestellen und dann mit ein wenig Modifikation einen super Helm besitzen :)
  2. D

    Plastikplatten

    Okay, nächste Frage: ( :) ) Bei uns gibts überall nur Polyesterharz. Ist nicht das gleiche, wie Epoxitharz, nehm ich an, oder? Kann ich das trotzdem benutzen, oder hält das nicht so gut?
  3. D

    Vader Helm...welcher ist besser???

    Ich stell die Frage nochmal, is glaub ich untergegangen. :)
  4. D

    Vader Helm...welcher ist besser???

    Ob man wohl die Elektronik aus dem Hasbro-Helm in den schöneren Helm einbauen kann? Wär doch eigentlich praktisch. Oder ist der erste dafür ungeeignet?
  5. D

    Plastikplatten

    Hoffe ich auch, vielen Dank. Werd mich nächste Woche mal dran versuchen :)
  6. D

    Plastikplatten

    noch ein paar Fragen Tach zusammen. :) Ich grab mal diesen älteren Thread aus, dann muss ich keinen neuen machen. Ich hätte da nämlich noch ein paar Detail-Fragen zu der hier beschriebenen Methode mit dem Fieberglass: 1. In unserem Obi gibts drei Arten von Fieberglass (Vlies, Matten und...
Zurück
Oben