Aktueller Inhalt von Darth Empire

  1. Darth Empire

    Wissenschaftliche Arbeit über Star Wars

    Ich studiere u. a. Philosophie und beschäftige mich auch mit SW. Daher sind eher mythische, philosophische und religiöse Aspekte für mich interessant (d.h. Macht, good vs. evil, "the chosen one", ...). Während des Studiums ist mir des öfteren der Gedanke gekommen meine Diplomarbeit über SW zu...
  2. Darth Empire

    Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

    nabend, ich kann mir nicht helfen, mit der episode kann ich nicht viel anfangen. ja, die action einlagen sind recht nett, aber diese viecher erinnern mich zu sehr an marvel comics (insbesondere an die alten he-men folgen). da kommt bei mir nicht mal ansatzweise star wars feeling auf. :ani...
  3. Darth Empire

    Geweint vorm Fernsehen

    sentimental... die tränen sind mir bei diesen filmen gekommen: da ich relativ selten weine, haben diese filme einen enorm hohen stellenwert für mich. schindlers liste life is beautiful lion king ROTJ das sind die einzigen filme, die mir jetzt einfallen, es gibt aber auf jeden fall...
  4. Darth Empire

    Olympia 2012 in Leipzig?

    hm... wenn Vancouver die winterspiele 2010 bekommt, dann sind die chancen für new york-2012 gleich null. dies würde bedeuten, dass leipzig einen sehr großen (meiner ansicht nach größten) konkurrenten weniger hat. ich persönlich hoffe ja auf olympia 2010 in Salzburg. das wäre überhaupt...
  5. Darth Empire

    Sammlerglück

    puh, das ist schon so lange her, aber ich werde wahrscheinlich diese woche hinschauen und wenn sie noch da ist, werde ich dir sagen ob es ein stoffumhang ist.
  6. Darth Empire

    Sammlerglück

    also es war irgendwann im jahre 99 und ich war auf dem weg in ein spielzeuggeschäft um SW-figuren aus den älteren collectionen zu kaufen, wie ich dass zu dieser zeit öfters tat und als ich beim eingang stand sah ich sie: eine lebensgroße DARTH VADER figur, keine pappkarton figur, nein eine...
Zurück
Oben