Aktueller Inhalt von Darth Executor

  1. D

    Wie findet ihr Episode III?

    Genau , es sieht einfach so aus das es in Deutschland sehr viele Leute gibt die wenig bis kein Englisch sprechen. Nebenbei finde ich OTon Fans immer sehr lustig , habe mich mal ne Zeit in Anime Foren rumgetrieben - die schauen filme auf japanisch u. kapieren rein garnickes. Im DvD Inside las...
  2. D

    Wie findet ihr Episode III?

    So ich gebe dem Film eine SW6,5/10 u. er ist damit der beste Teil der Altneuen Saga , meine Kritikpunkte sehen ähnlich aus wie bei Epi1u2 : Zu Bunt (Mir ist klar das es auch noch schöner seien sollte als in der vom Imperium unterjochten Welt Epi4-6.) Hayden , für mich die schlechteste...
  3. D

    Video zu "Return of Darth Vader"

    Hab sie schon gestern morgen auffem trödel gekauft...
  4. D

    Gentleman Dooku?

    Naja ich sehe das so. 1: Its a Movie. Wenn man von der Kampfkraft ausgeht hatten Ana , Obi null Chance. Und Yoda war auch net so stark überlegen - Dooku hat alles Pariert. Und das Dooku der Stylischste ist , ist ja wohl klar. Seine Klamotten , Sein Kampfstil (Fechter/Fencing) , Sein...
  5. D

    Ich bin so sauer!

    Der Balrog , die Wargs , alle Ents bis auf Baumbart , der Wächter im Wasser , die Olifanten und alles was wichtig war kam aussem Compi. PJ hat für viele Gebäude und Landschaften Modelle bauen lassen.
  6. D

    Episode IV - VI DVD`s

    So ich hab die DvD Box auch seit gestern. Kann sie mir aber so schnell net komplett anschauen. Gibts schon ne liste mit den wichtigsten änderungen ?
  7. D

    Star Wars - Märchen oder SciFi...

    Ich musste mich in nem andren Forum auf ne disc. einlassen was Star Wars ist , nen Märchen oder SciFi .... Ich sage Märchen weil es nicht auf unsrem System basiert [Erde]... Meiner Meinung nach gibt es SciFi nur auf der Basis unserer Welt ,quasi ne Sicht in unsre Zukunft [Menschen , Erde ...
  8. D

    Royal Guards

    Er würde in der rechten Hand ne Minigun mit 12000 schuss die minute und in der linken nen granatenwerfer tragen... sovielen geschossen kann luke nicht ausweichen--... überhaupt mit ner minigun oder nem g36 wär man jeden Blasterhelden überlegen GGG oki geht hier um jedi.... Und luke...
  9. D

    The Clone Wars: Der Thread

    hoffe das du recht hast , weil sonst laufen die spiele selber top sprich nix am cube... ps: netter avatar ! Issues ,richtig ?
  10. D

    The Clone Wars: Der Thread

    Problem is nur ich brauch ne antwort die mir was bringt *GG*
  11. D

    The Clone Wars: Der Thread

    Ich kenn mich mit dem ganzen Technik Wirr Warr net aus , ich will ja auch nur wissen obs am Fernseher oder an Kabeln oder was auch immer liegen kann ... oder ob das game einfach ruckelt...
  12. D

    The Clone Wars: Der Thread

    Clone Wars NGC Ich hab mir nun fürn NGC Clone Wars gekauft... finds auch ziemlich klasse aber : Warum zur hölle Ruckelt das Spiel ? Ruckelt es tatsächlich ? Oder is mein Cube bzw Fernseher im A... Fernseher is ne Briefmarken grosse Flimmerkiste (relativ alt) ! Weiss einer was....
  13. D

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Re: Kommen hier welche aus Essen? yep Essen , Altenessen um genau zu sein ;) - Wobei ich höchstwahrscheinlich ehh net an sonem treffn teilnhemen würd . da ich neu hier bin und die meisten "wahrscheinlich" mich net mal wahrgenommen haben---
  14. D

    Imperator stärkste Macht ??

    Word... Der Mann ist sowohl Macht.Macht mäßig ziemlich hoch anzusiedeln als auch Politisch...
  15. D

    Star Wars Buch schreiben ...

    Word Satrek ... Es ist nicht so einfach wie mans sich vorstellt
Zurück
Oben