Aktueller Inhalt von Darth Falconer

  1. D

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    *schmunzelt* Jaja, die eine Videothek lieh mir eine mit nur einer DVD und die Verkäuferin behauptete, die gibts nur mit einer. Gestern ging ich mal wieder zu einer anderen Videothek und fragte, ob es Episode 2 nicht mit zweien gibt.. und bekam die zweite dann mal umsonst, weil ich so ein...
  2. D

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Reihenfolge: ROTS ROTJ TESB ANH AOTC TPM
  3. D

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    Huhu, mein erstes Posting. *g* Also mir taten Organa und seine Frau am meisten leid, schließlich fliegt wegen Obi-Wans und Yodas "Fehlentscheidung" (nicht deren erste...) später ihr ganzer Planet in die Luft. ;) Nee mal im Ernst, hab für Anakin gestimmt, auch wenn in der Aussage hier...
Zurück
Oben