Aktueller Inhalt von Darth Fate

  1. Darth Fate

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Sci-Fi Dinner Essen/Unperfekthaus: Science Fiction-Treff Essen Starwars Dinner Recklinghausen: SF- und Fantasy-Dinner Recklinghausen Bochum/Herne/Unna Union of the Force :: Index Düsseldorf: Sven's Welt - Heimat des Star Wars-Dinners Dsseldorf Wuppertal: Outpost Wuppertal...
  2. Darth Fate

    Dinner Sith Dinner Essen

    das Dinner ist seit einiger Zeit in Essen....die Info-Homepage ist ebenfalls umgezogen auf Sith-Force Deutschlandweite Sith-Community Das neue Dinner findet statt in der Gaststätte zum alten Ritter Gladbecker Str. 285 45326 Essen das nächste Dinner findet am 2.1.2010 ab 19 Uhr statt...
  3. Darth Fate

    Nachtschwestern von Dathomir

    danke für die Antwort hab ich doch gleich mal getan ;) Projekt Star Wars - Nachtschwestern von Dathomir
  4. Darth Fate

    Star Wars Szene in Köln?

    sofern noch Interesse besteht bei uns in der Sithforce (Sith-Force Deutschlandweite Sith-Community) gibt es mehrere Mitglieder die aus Köln kommen. Vielleicht willste ja mal auf unsrer Seite vorbeischaun ;)
  5. Darth Fate

    Nachtschwestern von Dathomir

    hi, wollte mal fragen wer sich von euch für die Nachtschwestern von Dathomir interressiert. Kennt jemand zufällig noch den alten Dathomir Fanclub? Leider ist die Seite von denen nicht mehr vorhanden.
  6. Darth Fate

    Homepage-Werbung

    KOTOR Universe Die Kernwelten werden von den Sith bedroht. Verbrechergilden und Kopfgeldjäger sorgen für Unruhen auf Corruscant. Schmugglergilden versorgen Planeten in den Unbekannten Regionen mit Rohstoffen. Werde Teil eines großen Abenteuers, erforsche als Schmuggler die weiten des...
  7. Darth Fate

    [DIN] SW-Dinner Wittenberg

    Am 10.02. findet das zweite Starwars-Dinner in Wittenberg statt. Nähere Infos über dieses Dinner findet ihr hier
  8. Darth Fate

    Dinner Sith Dinner Essen

    Grüße, am 03.02. findet wieder wie jeden 1. Samstag im Monat das Starwarsdinner in Oberhausen statt. Falls ihr Interesse habt vorbeizuschaun, das ganze fängt ab 19 Uhr statt. Hier Infos über den Veranstaltungsort: Name Clubhaus am Dickenstein Straße Dorstenerstraße 338 PLZ, Ort 46119 Oberhausen...
  9. Darth Fate

    [DIN] SW-Dinner Wittenberg

    Grüße, als erstes Partnerdinner des SW-Dinners Oberhausen und erster Außenposten der Sithforce startet am 9.12. das 1. SW-Dinner in Wittenberg. Auch dieses hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Anlaufstelle für Sith-Interressenten zu werden. Aber natürlich sind auch alle andren SW-Fans herzlich...
  10. Darth Fate

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    hm....da hier wohl nicht viel los ist, empfehle ich euch, was die Sith angeht, mal bei der Sith-Force vorbeizuschauen....den Link findet ihr in meiner Signatur
  11. Darth Fate

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Bin zwar nicht unbedingt der neueste hier aber hab mich bisher noch nicht vorgestellt. Ich heiße Sascha, bin 26 Jahre, komme aus Essen, und bin seit Anfang des Jahres SW-Fan geworden durch Episode 3. Ebenfalls seit Anfang des Jahres leite ich einen Sith-Fanclub, der unter anderem jeden ersten...
  12. Darth Fate

    Suche Namen für einen Fanclub

    Sei Gegrüßt Club-Gründer Kollege ;) wie wäre es mit Defenders of Coruscant?
  13. Darth Fate

    Dinner Sith Dinner Essen

    Am 5. August findet wieder nach 2 Monatiger Pause das Sithforce Starwars Dinner in Oberhausen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Bei diesem Dinner wird es sich um ein Kostümdinner handeln, d.h. ihr könnt, wenn ihr wollt im Kostüm erscheinen. Natürlich sind bei uns auch Jedis, Kopfgeldjäger usw. usf...
  14. Darth Fate

    Beschwerde

    Hi, ich würde gerne wissen wieso meine Beiträge, in denen ich für ein Dinner in Oberhausen des öfteren Werbung gemacht habe, immer wieder gelöscht werden. Im Treffpunkt Yavin gibt es doch extra einen Bereich für solche Dinner-Werbungen....wieso werden meine Beiträge dann immer wieder gelöscht...
  15. Darth Fate

    Dinner Sith Dinner Essen

    Hi, für alle Sith-Interressierten unter euch gibt es jeden 1. Samstag in Monat in Oberhausen ein Sith-Starwars Dinner. Aber auch Jedis sind dort willkommen. Nähere Infos darüber findet ihr unter www.sithforce.de.ms Das nächste Treffen ist kommenden Samstag, am 4.3. Würde mich freuen den einen...
Zurück
Oben