Aktueller Inhalt von Darth Fellow

  1. D

    Sexiest Men of SW

    Sorry Nein, das stimmt nicht. Luke ist seit einigen Jahren verheiratet und hat - wenn ich mich nicht irre - 2 Kinder
  2. D

    Sexiest Men of SW

    Sexiest Man? Eindeutige Antwort Um doch einfach mal eines klar zu stellen, der SEXIEST MAN alive in Star Wars ist und bleibt eindeutig Hayden Christensen. Natürlich dicht gefolgt von Mark Hamill bei den Dagobah-Aufnahmen. Da kann doch keiner widerstehen, oder?
  3. D

    wie SCHWUL seit ihr?

    Nach dem Test bin ich zu 46 % gay! Super, ich bin's zwar auch zu 100 %, aber man lernt ja nie aus!:D Trotzdem ein toller TEst!!
  4. D

    Wieviel Beine hat ein "Standard-Läufer"?

    Vor kurzem tauchte im Trivial Pursuit-Star Wars die Frage auf, wieviele Beine ein "Standard-Läufer" habe. Jetzt ist nur die Frage, was ist ein "Standard-Läufer"? Ist der AT-AT (4 Beine) oder der AT-ST (2 Beine) gemeint? Oder vielleicht irgendetwas ganz anderes? Ich bin etwas ratlos:eek: :o...
  5. D

    Star Wars Holiday-Special

    Immer wieder lese ich im Offiziellen Magazin vom Star Wars-Holiday-Special, in dem unter anderem auch Mark Hamill mitspielt. Dummerweise ist aber nirgendwo erwähnt, ob ich dieses Video noch irgendwo erhalten kann. Bis jetzt habe ich auch noch niemanden gefunden, der mir sagen kann, wo ich dieses...
  6. D

    Woher stammt dieses Foto??

    Ein ähnliches Foto findet man im Spiel Shadows of the Empire. Vielleicht sollte dieses Foto irgendwo im Spiel auftauchen und diente als Vorlage, da die Sequenzen im Spiel alle samt (schlecht) animiert worden sind. Was steht eigentlich hinter dem X-Wing? :clone
  7. D

    Die Ü-Eier

    Tolle Ü-Eier Super, alle schreiben nur davon, daß sie irgendwo Glück hatten in ihren Ü-Eiern. Und was habe ich gemacht? Ich habe 20 Eier gekauft und hatte ausser blöden Zusammenbauautos und ähnlichem Schwachsinn keine einzige Figur. Dafür bin ich aber 10 ? los. Ist doch auch was feines. Laut...
  8. D

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Habe irgendwann vor Jahren durch Zufall in einer Bücherkisten das Originalbuch von Rückkehr der Jediritter gefunden. Nachdem ich das Buch nie wirklich verstanden habe, habe ich einige Jahre später von meinem besten Freund das Angebot zum Sehen der Filme erhalten. Nicht lange und ich war der...
Zurück
Oben