Aktueller Inhalt von Darth Floppy

  1. D

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Es geht mir ausschließlich um einen eventuellen Todesfall oder Immobilitätsfall ;-) Ich habe nichts gegen einen "alten" Han in der Trilogie. Yoda läuft ja auch mit Krückstock rum ;) Aber etwas gegen einen toten Harrison während der Dreharbeiten ;-) Man bedenke die Dreharbeiten werden noch ca...
  2. D

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    man muss aber aufpassen! nciht dass Han jetzt für alle 3 Teile engagiert wird und dann gar nicht mehr solange lebt/fit ist. !? Der jüngste ist er ja nicht mehr...
  3. D

    Star Wars Hörspiele

    Weiss man was über die weiteren Hörspiel/Hörbuchpläne in Deutsch? Ich bin ja begeisterter Star Wars audiobook hörer, und hab alle englischen audiobooks dies gibt. Klar dass der deutschsprachige Raum ein kleinerer Markt ist, aber was wird da wohl noch kommen?
  4. D

    Star Wars Hörspiele

    Wird denn die komplette Thrawn Trilogie kommen? Das sind doch dann 12 Einzelteile oder?
  5. D

    Lucasfilm kündigt Qualitätsoffensive an - Post-Endor-EU als nichtig erklärt

    Eben. Das zeigt dass es gar nicht nötig ist. Star wars Filme funzen auch ohne.
  6. D

    Lucasfilm kündigt Qualitätsoffensive an - Post-Endor-EU als nichtig erklärt

    Da muss nicht viel erklärt werden. Warum? Denk mal an Episode 4. Wurde da großartig was über 1-3 erklärt ? ;-) Nein natürlich nicht. Und was draus wurde sehn wir ja heute, ein gigantischer Erfolg
  7. D

    Star Wars Episode 7-9

    Hmm auch hier gehn die Meinungen wohl auseinander. Ich fand den hohen cgi Anteil der PT beeindruckend und prächtig und hoffe auch für alles was noch kommt dass es nicht zu bühnenlastig ohne Effekte wird. Hi, wieso hasst du denn das EU? Es wurde doch so wie es ist von Lucas gewünscht und...
  8. D

    Das 'neue' Ende der Saga

    So sehe ich das auch und finde es auch gut so. Ein stetig wachsendes Star Wars Universum ist unsere Zukunft. Man darf sich von einem abgeschlossenen Werk verabschieden und damit wird es immer frischen Nachschub im Genre geben. Ich blicke freudig auf die Jahrzehnte die da kommen. Wissend dass...
Zurück
Oben