Aktueller Inhalt von Darth Flow

  1. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Das Geld leihe ich mir ja nur für einen Zeitraum von einem Monat, danach kann ich das schon wieder zurück bezahlen, das geht schon in Ordnung, da diese besagte Person sich von mir auch schon einmal in der Not Geld geliehen hat!!!!;)
  2. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    ....meinste mich?......wieso Frischfleisch???:D
  3. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Freut mich!!!......durch ne Leihgabe von nem Kumpel wird es bei mir mit Glück so Ende Februar auch was mit dem Kostüm werden:D
  4. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Sieht echt klasse aus dein Gürtel....aber diese Fäden auf der rechten Seite hab ich zuerst auch für Kratzer gehalten:D .....klasse Arbeit, Daumen hoch!!!!;)
  5. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    und schon gehen die diskussionen über den Zoll weiter.....ich ruf da die Tage mal an um mal Klarheit in die Sache zu bringen jeder erzählt was anderes:D .......das beweißt doch nur wieder wie schön unser deutscher Staat unser deutsches System durchdacht ist.....garnicht!!!!!;)
  6. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Wenn du deine He-Man Sammlung loswerden willst...dann schreib mich mal an, ich kenne da glaub ich jemanden der sich dafür interessieren würde.....sach was du hast und was du dafür haben willst....ich frag dann mal für dich!!! .....das ist übrigens ne gute Idee, ich habe noch viele...
  7. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ja ich weiß....aber Ich will noch garnicht bieten...am liebsten will ich was aus Deutschland....oder Ich muss wissen wie das jetzt wirklich mit dem Zoll funktioniert....jeder zweite erzählt was anderes...ich blick da garnicht mehr durch...:verwirrt: .....ach ja mal so ne Frage.....was hast du an...
  8. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Danke, aber da halt ich mich lieber an den Tipp:p http://cgi.ebay.de/Darth-Vader-Supreme-Ed-Collectable-Costume-XL_W0QQitemZ230077764901QQihZ013QQcategoryZ80915QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem ...aber wenn du noch was findest, dann stell das ruhig rein...ich bin für alles dankbar!!!
  9. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Sozialsith...:p ....nagut dann such mal schön für mich... Möge die dunkle Macht dich leiten im tiefen I-net Universum zu finden eine Rüstung deines gleichen!!!!;)
  10. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Danke, wenigstens einer der sich um mich sorgt und mit mir mitfühlt!!!:D :D :D Also zwischen 500€-600€ bin ich bereit zu zahlen, alles drüber übersteigt einfach mein Budget!!!
  11. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ja darft du....ca. 500 ?, wieso?
  12. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ihr habt es alle gut....ihr habt ja schon alle ein Kostüm an dem ihr Arbeiten könnt!!!!......Ich will auch eins....schlurz
  13. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Darauf würde ich mich nicht verlassen!!!! Hab heute noch gehört, dass jemand ein Jahr nachdem das Paket angekommen is...eine Nachzahlung vom Zoll zugeschickt bekommen hat, in der steht er möchte doch bitte den Zoll,Steuern usw. unverzüglich bezahlen!!! Verückter Staat!!!:D
  14. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ja klar, natürlich meine ich den Würgegriff damit!!! Sonst gibt das nur Blutflecken auf den Handschuhen....dann meckern die imperialen Putzkräfte wieder...die haben schon genug mit der Beseitigung der Offiziere auf den Schiffen zu tun!!!!:D (Nach dem Machtgriff!!!)
  15. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ja und ich neben dir....reißen wir die Zollstellen mit unseren Lichtschwertern nieder und würgen die, die sich uns in den Weg stellen!!!:kaw:
Zurück
Oben