Aktueller Inhalt von Darth Fresse

  1. D

    Zusammenfassung der PT- Ereignisse bis E3 / Wie Palpatine die Fäden zieht...

    boa...danke. genau das alles wollte ich wissen. :) was mich jetz interessiert, wie mächtig war die Handelsföderation, und wie genau war sie aufgebaut vor Episode 1 ? Was hat sich Sidios davon versprochen, dass die Handelsföderation nur noch aus neimoidianischen Mitgliedern besteht ? btw...
  2. D

    Zusammenfassung der PT- Ereignisse bis E3 / Wie Palpatine die Fäden zieht...

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob nicht jemand Lust hat die Ereignisse die vom anfang bis kurz vor Episode 3 passieren, in stichwörtern oder gerne als ausführlichen text zusammenzufassen. Besonders interessiert mich was und wie genau Palpatine vorgegangen ist um langsam sein Ziel zu erfüllen...
Zurück
Oben