Aktueller Inhalt von Darth Golem

  1. D

    Was beschützt Dich?

    ich glaube nicht an Gott aber an die Macht. Ich bin so gut mit meinen Agumenten das mein Pfarer bei dem ich Konfirmantenunterricht hatte(zum Glück hatte) mir selbst nicht erklären konnte das es Gott gibt.
  2. D

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    1.Als ersten hätten wir da Jar Jar Bings. Weil SW nie wiglich komisch war und dann kam er. 2.Nute Gunray weil so doff kann mann doch nicht sein, seine ganze Armee gegen die Gangens loszuschicken. Wo er sich eigentlich denken müste das die keine Chance haben.ich bin vileicht HFFan aber was zu...
  3. D

    Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

    Das sind meine Faforiten 1. Darth Maul 2.Quei Gon(hoffentlich richtig geschrieben) 3.Anakin Skywalker(in Epi.2) 4. Droideka 5.C3PO + R2D2
  4. D

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Ich Alter: 29 Rasse:Mensch Größe:1,87km.....äh.ich meine Meter Wohnort:Kontrolschiff der Handelsföderation Augenfarbe: Blau Beruf: Sith und Pilot eines Milenium Falcon Waffe: Lichtschwert Kenzeichen: Ein schneller tot für meine Feinde und mein extra angefertiges Lichtschwert...
Zurück
Oben