Aktueller Inhalt von darth greedo

  1. darth greedo

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Zuletzt gesehen: Zuletzt gekauft: Ebenfalls Freddy vs jason, mein tip für jeden Horror fan ist ein guter film für freitag der 13te fans und für nightmare on elm street fans beide fan gemeinden werden action pur von freddy und jason haben.
  2. darth greedo

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ich habe zwar jetzt die beta hab auch installiert und eingeloggt im game finde aber keinen server ist wirklich immer so wenig los oder wie? wie öffnet man einen server bei mir steht das man das nicht kann. MFG. Darth Greedo
  3. darth greedo

    Es kann nur einen geben (beliebtester Star Wars - Soundtrack)

    Star Wars Episode III: Revenge of the Sith 11 (+) Star Wars Episode IV: A New Hope 4 Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back 4 (-) Star Wars Episode VI: Return of the Jedi 11
  4. darth greedo

    Jabba wurde nich geholfen Ep VI

    Als Jabba in seiner Bailsarge an sitzen war hatte er erstmal die show beginnen lassen indem er luke reinwerfen lassen wollte.... Später geht das licht in Jabba's Raumschiff aus wegen Leia, als sie dann zu Jabba geht erwürgt sie ihn ohne das die Wachen kamen- Warum hatte Jabba nicht Wachen um...
  5. darth greedo

    Beliebtester Harry Potter Charakter

    Also meine lieblings charakteren in harry potter ist einmal: 1. Harry selbst- 2. Dumbledore - Errinert mich an yoda. 3. Hagrid - Riesen mit vielen haaren gefallen mir so wie chewie. 4. Snape - Böse wie palpatine und düster wie Vader
  6. darth greedo

    swg oder wow

    guild wars ist auch gut hab ich auch ist auch eine nette zeitvertreibung.
  7. darth greedo

    3D model frage

    ich hatte schon oft von blender gehört hab es mir aber jetzt erstmals gedownloadet klappt thx.
  8. darth greedo

    3D model frage

    ich will wissen welche programme am besten freeware blender kenn ich selber-
  9. darth greedo

    3D model frage

    Ich habe eben von: http://scifi3d.theforce.net/ Ein paar modele gedownloadet. Mit welchen programm kann man die Modelle benutzen, braucht man dafür extra diese sau teuren 3dbearbeitungs programme oder gibt es aus andere programme um die zum laufen zu bringen? Mit freundlichen grüßen der man...
  10. darth greedo

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    lol mein thread ist ja sehr farben froh naja. Jedi fand ich Ki Adi am traurigsten und bei den sith vader-
  11. darth greedo

    swg oder wow

    Ich spiele swg und finde es eigentlich besser als wow habe wow getestet war mir jedoch zu langweilig geworden weil man da nur leveln leveln und noch mehr leveln konne. Bei swg ist es anders dort kann man z.B. ein haus bauen leute einladen partys machen raumschiffe fliegen und und und was man bei...
  12. darth greedo

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    keine ahnung warum der dort auch ist... die liste hab ich von darth-sonic.de .
  13. darth greedo

    UniC - United Clones, die Clone Community

    ok ich will dann halt RC als rang haben und beitreten.
  14. darth greedo

    UniC - United Clones, die Clone Community

    Ich würde gerne beitreten und den rang... "Special Soldier"haben
  15. darth greedo

    [SWG] Charakter-Vorstellung

    auf bria der? hmm ich muss kurz überlegen.... .... ... Tassk
Zurück
Oben