Aktueller Inhalt von Darth Hadious

  1. Darth Hadious

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Coruscant - Jedi-Tempel - Großer Saal - Jedi und Sith - Ich sehe, euch bringt nichts so schnell aus der Unruhe Chesara Syonette. Mich interessiert nun, wie ihr euch gegen einen ehrwürdigen Gegner schlägt. Dabei ließ der die Klinge vor sich rotieren und machte einige Schritte auf seine...
  2. Darth Hadious

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Coruscant - Jedi-Tempel - Großer Saal - Jedi und Sith - Hadious stand wie versteinert im Saal und beobachtet die einzelnen Kampfgruppierungen. Es war alles recht ausgeglichen, biss auf den Chiss der bei seiner letzten Mission dabei war. Orakel,hatte er den Eindruck, war seiner Gegnerin...
  3. Darth Hadious

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Coruscant -Jedi Tempel - Saal - Mit Allen - Hadious löste sich langsam wieder von den Visionen und der Gefühlswelt die ihm umgab. Langsam stieg wieder Hass und Angst in ihm auf. Angst vor der Vernichtung durch die Sith. Allmählich öffnete er die Augen. Er spürte das irgend ein Kampf...
  4. Darth Hadious

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Coruscant, Jedi Tempel, großer Saal mit Allen - Hadious hörte nur bruchstücke von Skie ....Wissen mit mir teilen?! Mehr hörte der Sith nicht, da er von seinen Erinnerungen komplett eingenommen war. Die Gedanken fest in der Vergangenheit. Nach einiger Zeit erhielt er wieder einen klaren...
  5. Darth Hadious

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Coruscant, Jedi Tempel, großer Saal mit Allen- Hadious war es mitlerweile egal, dass er in der letzten Zeit einfach ignoriert wurde. Früh war es eigentlich nicht anders gewesen, er ging immer seinen eigenen Weg. Selten den Weg der ihm vorgeschrieben wurde. Eines hatte er ja von Anfang an...
  6. Darth Hadious

    Bastion

    - Bastion - Sithkomplex- Garten - Der Sith blieb alleine auf der Terrasse stehen. Sein Blick ging hinaus in die Ferne, seine Gedanken kreisten um die Worte seiner ehemaligen Schülerin, auch die des Imperators gingen ihm durch den Kopf. Es würde schwierig werden, dass er seinen Platz im...
  7. Darth Hadious

    Bastion

    [Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi, Arthi, Skie und Gand] Hadious konnte die große Abneigung ihm gegenüber spüren. Er würde seiner ehemaligen Schülerin nie mehr trauen, durchtrieben wie sie jetzt war. Würde sie ihn wohl doch am liebsten Tot sehen. Verübeln konnte er es ihr nicht...
  8. Darth Hadious

    Bastion

    [Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi] Hadious konnte die Abneigung spüren, den Hass und den verletzten Stolz. Phelia war alles ins Gesicht geschrieben, außerdem sagten es ihre Gedanken. Ich weiß, ihr wollt nicht mit mir Reden. Doch ich glaube, ihr solltet euren Hass loswerden...
  9. Darth Hadious

    Bastion

    [Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi] Hadious lauschte den Worten gespannt, hörte aber den bösen Unterton in Arthious Stimme in Bezug auf seine Tochter. Ich habe kein Problem damit, würde ich doch auch gerne noch ein paar Worte mit ihr wechseln. Während er dies sagte...
  10. Darth Hadious

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    Seit wann bin ich Schweizer?! Wusste ich noch nicht! :confused: :eek: Meine Liste?! Sehr viele Leute, und die Hälfte wohl nicht mehr Aktiv im Board oder hab ich schon vergessen! ;)
  11. Darth Hadious

    Treffen Mission: Austria

    Spiel, Spass und Spannung und was Süsses! ;) :D
  12. Darth Hadious

    Treffen Mission: Austria

    Du weißt aber, das ich schon am 30 wieder abfahre?! ;)
  13. Darth Hadious

    Treffen Mission: Austria

    Ich will nochmal daran erinnern, dass im Oktober bei wieder das Studium angeht! ;) Aber lasst euch mal was einfallen, ich will wie jedes Mal wenn ich in Wien bin gut unterhalten werden! :D
  14. Darth Hadious

    Bastion

    - Bastion - Sithkomplex - Gärten - Arthious,Hadious - Hadious hat schon mit einer ähnlichen Antwort gerechnet. Sie beide waren von ähnlicher Art, erfahren und durch so manchen Schicksalsschlag geprüft. Seinen Blick immer noch in die Ferne gerichtet, das Plätschern des Wassers unter sich...
  15. Darth Hadious

    Bastion

    - Bastion - Sithkomplex - Gärten - Arthious,Hadious - Hadious erhob sich, verbrag sein Gesicht aber immer noch unter der Kapuze. Ich bin mir meiner schandhaften Tat bewusst, wirft es doch auch ein schlechtes Licht auf meinen Meister. Doch ich danke euch für euer Verständnis. Sagt mir...
Zurück
Oben