Aktueller Inhalt von Darth Hahn

  1. D

    Schreckliche Namen

    Ich denke, es kommt auch auf das Zusammenspiel von Vor- und Nachname an. Jim ist z. B. ein Name, der ok ist. Jim Panse hört sich allerdings doof an. :)
  2. D

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die DVD von "Die Päpstin" gekauft. Vor Jahren hatte ich das Buch gelesen und war begeistert. Auch den Film habe ich mir dann im Kino angesehen. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn wieder auf DVD zu schauen, was aber demnächst nachgeholt wird. :)
  3. D

    Was lest Ihr grad?

    Ich lese gerade (wieder einmal) "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Es ist eines meiner Lieblingsbücher.
  4. D

    Ahsoka Tano

    Ist ja auch möglich, dass Ahsoka schon vor Episode III das Zeitliche segnet
  5. D

    War hier mal mehr los?

    Naja, vielleicht erlebt das Forum einen kleinen Boom, wenn die Realserie zu sehen sein wird oder die nächste Staffel von Clone Wars draußen ist. Aber viele andere Anlässe wird es nicht mehr geben, da, wie bereits erwähnt, beinahe jedes Thema schon x-mal durchgekaut und diskutiert worden ist.
  6. D

    Animationsfilm Rango

    Oh, ich freu mich drauf. Der Film schaut sehr interessant aus. Gibts schon Infos, wann der Streifen bei uns in die Kinos kommt?
  7. D

    [Remake] Clash Of The Titans

    Deine Kritik stimmt mit der öffentlicher Kritiken überein. Ok, man soll sich natürlich sein eigenes Bild machen, aber ich werde ihn mir dann wohl doch nicht im Kino anschauen. Irgendwann kommt er ja im TV. Schade, denn das Original mag ich eigentlich sehr.
  8. D

    Star Wars Monster Mash-Up & andere Funko Figuren

    Ich muss dir aber jetzt nicht erklären, wie das gemeint war, oder? Mir ging es mehr um die Sinnhaftigkeit, solche Dinge auf den Markt zu werfen. Natürlich gibt es hierzu auch gegenteilige Meinungen und es wird Leute geben, die diese Figuren sammeln - ich kanns für mich nicht nachvollziehen...
  9. D

    Star Wars Monster Mash-Up & andere Funko Figuren

    Nur ein weiterer (schlechter) Versuch, den Fans Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn man mal eine von diesen Figuren als Gag besitzt, mags ja ok sein. Aber wer sammelt sowas? :verwirrt:
  10. D

    LEGO Star Wars

    Ja, Palpatines Shuttle ist geil, aber mir hat es irgendwie die Slave I angetan. :D
  11. D

    Oscars 2010

    Naja, sagen kann man viel... :D
  12. D

    Schnee(chaos)

    Also ich bin absolut kein Winterfan, aber gegen ein wenig Schnee um die Weihnachtszeit hätte ich nichts einzuwenden. Nur leider ist es immer so, dass an Weihnachten nichts liegt oder nur ekliger Matsch. Gerade jetzt kann ich gut und gerne auf Schnee, (Glatt-)Eis, Kälte und Nässe verzichten.
  13. D

    Single oder vergeben?

    Einfache und kurze Frage, einfache und kurze Antwort: vergeben :)
  14. D

    Action Sherlock Holmes

    Der Film ist empfehlenswert, wenngleich ich ihn nicht auf DVD haben muss (es sei denn, sie ist im Angebot). Die Story ist IMO zu vorhersehbar und nichts besonderes. Aber was den Film ausmacht, sind die tollen Bilder/Kulissen und das grandiose Spiel bzw. die Dialoge zwischen Holmes und Watson...
  15. D

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ich habe mir Total Extreme Wrestling 2010 (TEW 10) bestellt und es müsste in diesen Tagen endlich mit der Post bei mir eintrudeln. :)
Zurück
Oben