Aktueller Inhalt von Darth Hellfire

  1. D

    Bestes Kostüm der ganzen Saga

    wer ist mit dark luke gemeint ???
  2. D

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    In der PT sind die Kämpfe schon geil, aber die OT Kämpfe besonders in TESB ist geil, weil einfach die Kampfausschnitte so genial gewählt wurden, dass der Kampf um Klassen besser rüber kommt als manche in der PT.
  3. D

    Lichtschwertgeräusche

    Hab mir eben grad nochmal was von der PT angeguckt und muss dann doch zugeben das man da noch was hört. Trotzdem ist es nicht ganz so laut wie in der OT. Danke für deine Antwort, war wohl zu abwertend gegenüber den neuen Teilen :-).
  4. D

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    thx das wusste ich nicht das ani dass mitbekommen hat
  5. D

    Lichtschwertgeräusche

    Wenn die Schwerter angehen hör ich das auch noch aber beim Schwingen dröhnen die doch nicht mehr so ??? Oder hab ich da jetzt wirklich mein Gehör ausgeschaltet ???
  6. D

    Wie findet ihr Episode III?

    hab heut die englische verion gesehen und muss sagen guck sie euch alle an, denn sie schlägt die deutsche um längen. schon allein der Imperator ist 1000x mal besser. sonst kann ich nur sagen, dass die OT um Klassen besser ist als die PT.
  7. D

    Lichtschwertgeräusche

    Weiß jetzt nicht ob das jetzt hier schon steht. Wenn ja dann sorry. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass es in den neueren Episoden gar nicht mehr diese Lichtschwertgeräusche gibt wie in Episode 4 z.B.. Auch die Verwendung der Macht wird nicht mehr durch tiefes Bassdröhnen verdeutlicht...
  8. D

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt hier schon drin steht, aber mir ist aufgefallen das obi-wan und yoda die Fähigkeit sich in der Macht zu zeigen erst nachdem Anakin Darth Vader wurde erlernen. Aber wie kann sich dann Anakin in Episode 6 in der Macht zeigen. Hier ist GL doch ein Fehler unterlaufen.
  9. D

    Episode VI Warum stirbt Darth Vader ?

    ich seh das genauso wie mindtrick, da sidius der schlüer von darth plagenius ( oder so ) war.
  10. D

    Personen hinter dem Imperator in Episode VI

    Hallo, hab mal ne Frage zu Episode VI. Als Luke zum Imperator gebracht wird, sieht man in einer Szene hinter dem Imperator fast genauso verschrumpelte Menschen wie ihn (2 oder 3 mit ich glaube Kissen in der Hand wo was drauf liegt) . Hab ihr eine Ahnung was das für Personen sind hab nämlich...
Zurück
Oben